“Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Scharbeutz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war einfach wunderbar. Wir erlebten hier unseren erster Ballonflug unseres Lebens und waren begeistert von der Organisation, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich von dem Flug selber.
Daher blieb uns nichts anderes übrig, als meinem Vater, mit dem wir im Februar in Bagan waren, auch einen Flug mit dieser Gesellschaft zu buchen. Auch er war begeistert. Er landete auf den Sandbänken!
Einfach herrlich.

Aufenthalt November 2013

Schleusingen, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes muss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit eines der schönsten Dinge die ich je erlebt habe. Super organisiert, mit pick up Service, frischem Kaffee zum Empfang, einen megatollen Flug und danach ein Gläschen Sekt nach der Landung. Das Team ist perfekt... Irgendwie neben schon dem tollen Blick über die Pagoden einfach ein Erlebnis mit Liebe zum Detail organisiert. Sicher teuer, aber jeder Cent lohnt sich

Aufenthalt Februar 2014
Kerpen, Deutschland
“Mit Peter over Bagan.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn man nach Bagan kommt,gehört eine Ballon fahrt unbedingt mit ins Programm!Wir waren auf der Road to Mandalay wo das Team vom Schiff und die Buchung für uns erledigt hat.Einen Tag vorher das Premium Paket gebucht und wir waren zu 4. in einem Ballon.Die Sicherheitsunterweisung war sehr gut und ausführlich,was sehr wichtig ist!Denn schon hier zeigt sich was Qualität ist!Die Fahrt dauerte ca.1 Std. und nach der Landung gab es Sekt und einen Snak.Mit unserem Piloten Peter war dies ein unvergessliches Erlebnis!Die Fahrt mit dem alten Militärbus ist auch ein Erlebniss der einen abholt und wieder zurück bringt.

Aufenthalt Januar 2014
Frankfurt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung, unbedingt machen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten die Ballonfahrt schon im voraus gebucht und wurden frühmorgens von einem Bus, der vor dem zweiten Weltkrieg gebaut wurde, und entsprechend klapprig war, zum Startplatz der Ballons gebracht. Die Busfahrt war ein archaisches, aber super Erlebnis. Warm anziehen, da der Morgenwind durch die glaslosen Fenster sehr kalt ist. Die Ballonfahrt wird sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Sie ist ein Erlebnis und man sollte die Koste nicht scheuen. Zum Schluß, nach der Landung, gibt es ein Sektfrühstück und man wird wieder zum Hotel zurückgebracht.

Aufenthalt Dezember 2013
wettingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Besichtigung der Tempel und Pagoden und den Sonnenuntergang auf einem dieser zu erleben ist absolut eindrücklich. Das ganze dann beim Sonnenaufgang aus dem Ballon zu erleben ist schlicht fantastisch wenn man die gesamt Dimension dieser Anlage sieht und die Atmosphäre mit dem morgigen Dunst über Landschaft macht einem fast sprachlos.

Aufenthalt Dezember 2013