“Eine Oase im Pagodenparadies” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kaday Aung Hotel
Hninn Pann St. Hteeminyin Block | Kyansitta Quarter, Bagan 11181, Myanmar   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Bagan
“Eine Oase im Pagodenparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Familienzimmer für 75 Dollar, das tut weh. Aber der schöne Pool und die charmante Anlage haben uns entschädigt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, ein bissel dunkel, was aber nicht weiter stört.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Restaurant gemütlich und mit extrem leckeren Essen. Die Fahrräder sind vergleichsweise komfortabel.
Kurz: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: Bei den Preisen sind sie sehr inflexibel. Bucht man die Räder nur eine Stunde, zahlt man trotzdem den vollen und sehr happigen Tages-Preis von 3000 Kyat. Gleiches beim Laundry-Service: Kein Verhandlungsspielraum für winzige Kinderklamotten, ab 500 pro Schlüppi aufwärts...

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Schon der erste Eindruck war super. Toller Pool, an dem man sich nach einer anstrengenden Radtour durch die Pagoden entspannen kann. Hatten ein Standardzimmer gebucht und waren begeistert. Großer Raum, großes Bad. Holzboden. Total sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung einmalig (26 $ mit Frühstücksbuffet). Das offene Restaurant in dem auch das Frühstücksbuffet aufgebaut war sehr schön. Der einzige Nachteil ist die nicht zentrale Lage, aber mit dem Fahrrad oder der Pferdekutsche kommt man ja überall hin.

Zimmertipp: Standard-Zimmer im 1. Stock
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der erste gute Eindruck täuscht bei diesem Hotel.

Positiv zu bewerten ist der Pool, der im Schatten zwischen Bäumen liegt und sich daher ausgezeichnet für eine Abkühlung am Mittag eignet.

Das angeblich relativ neu erbaute Hotel weist fast überall Mängel auf. Insbesondere die Duschen und Bäder sind dreckig und funktionieren nicht richtig.

Bei Ankunft war die Toilette kaputt, wurde aber umgehend repariert. Zudem hatten wir während 3 Tagen kein heisses Wasser. Dies wurde trotz mehrfachem Nachfragen unsererseits erst nach 3 Tagen behoben. Als Entschädigung wurden uns lächerliche 3 USD Rabatt angeboten.

Des Weiteren bleibt anzumerken, dass das Personal sehr jung und zwar mehrheitlich freundlich, aber auch äusserst unerfahren und hilflos ist. Auch das Frühstück ist nicht der Rede wert.

Insgesamt war dies während unserer 3 Wochen Burma das Hotel, welches über die schlechtesten Standards verfügte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Aufgrund der guten Bewertungen, hatten wir in diesem Hotel vorab über Late Rooms ein Standardzimmer reserviert. Wir sind wirklich schon viel durch Asien gereist, aber das eklige Bad war echt eine Herausforderung. Das Zimmer und besonders das Bad rochen muffig und feucht. Das Bad hatte fast keine Farbe mehr an den Wänden. Die Tagesdecken sowie die Vorhänge hatten schwarze Schimmelpunkte. Hatten wir auch schon öfters, aber im Gesamten war es hier einfach schlimmer. Die Betten waren zwei Matratzen auf eine kleine Erhöhung gelegt und zumindest eine war total durchgelegen. Es gab keinerlei Moskitoschutz und ohne Leine wäre es unmöglich das Moskitonetz zu hängen. Da wir spät ankamen, haben wir das Zimmer genommen und am nächsten Morgen nach einem anderen Zimmer gefragt, was zu dieser Zeit nicht möglich war. Auch das Frühstück muss ja kein Riesenbüffet sein, aber wenn dann wenigstens schmecken. Da wir nur eine Reservierung hatten, bezahlten wir und suchten uns ein anderes Hotel. 29 offiziell ausgeschriebene Euro, sowie unsere 25 Eur für die Standardzimmer sind viel zu viel und für diesen Preis erhält man wirklich viel nettere, saubere, familiäre Hotels mit einem tollen Frühstück. So zum Beispiel das Thiri Marlar, quasi ums Eck vom Kaday.

Tipp: Fahrrad mieten und alles erkunden.
Bamboo Cafe in Nyaung U ist, wenn man mal wieder einen Luxus-Kaffee möchte eine gute Wahl

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir hatten hier ganz tolle Tage. Schönes Hotel mit Bambushütten mit Klimaanlage, sehr gepflegt, sehr sauber, tolles Personal. Die Bungalow-Anlage liegt in einem wunderschönen ruhigen Garten, wo nur die Frösche Lärm machen. Auch Fahrräder zum Mieten sind vorhanden und in dem schönen Pool kann man sich schnell nach einer heißen Tempeltour entspannnen und abkühlen. Oder einfach eine Massage genießen.Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Kaday Aung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaday Aung Hotel

Anschrift: Hninn Pann St. Hteeminyin Block | Kyansitta Quarter, Bagan 11181, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 31 Hotels in Bagan
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaday Aung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagan Hotel Kaday Aung
Hotel Kaday Aung Bagan

Wenn Sie Kaday Aung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.