“Hervorragendes Essen, sehr freundliche Familie” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Bagan
Küche: burmesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hervorragendes Essen, sehr freundliche Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ende Mai waren wir 4 Tage in Bagan und haben uns mehrmals in dem netten Restaurant mit Mango Lassi und dem sehr guten und frischen Essen gestärkt. Die Guacamole war der Hit! Zum Abschied haben wir eine riesen Tüte Erdnüsse geschenkt bekommen, da die Besitzerin wusste, dass wir eine lange Busfahrt vor uns hatten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Dortmund, Deutschland
“Tolles Familienrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Tolles, kleines Restaurant in Alt-Bagan!!!! Die gesamte Karte ist vegetarisch, das meiste auch für veganer geeignet.

Das Essen ist top!! Sehr frische Zutaten, tolle Gerichte und gemütliches Ambiente. Das Tomaten-Peanut-Curry ist z.B. der Wahnsinn, mit das Beste, was ich seit langem bekommen habe! Fried Rice auch super lecker. Preis-Leistungsverhältnis top!

Wir waren mehrmals dort und es war immer top! Direkt am Ananda-Tempel gelegen und somit sehr zentral.

Dazu ist die Familie, die das Restaurant betreibt, total nett und liebenswert!!! Macht wirklich Spass dort zu sein und wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Absoluter Tipp!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen - sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten ursprünglich ins The Moon, welches im Lonely Planet erwähnt wird und haben uns sponti umentschieden, was wir nicht bereut haben. Das Essen war super und das Personal super freundlich. Auf jeden Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schackhafte vegetarische Gerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gute Küche, schmackhafte Gerischte udn freundlicher Service! Unbedingt als Alternative zu gegenüberliegenden Moon Restaurant zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Stimmiges leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hier kocht noch die Mutti, und so schmeckt es. Sehr leckere Gerichte quer durch die Bank. Alles stimmig in Gewürz, Konsistenz und Geschmack. Ein absoluter Tip. Dazu noch das sehr freundlich authentische Ehepaar welches das Restaurant schon seit Jahren betreibt. Der Tip zum einstimmen, Guacamole als Starter, eine etwas andere Abwandlung, sehr sehr lecker und interessant gewürzt. Das Yar Pyi Vegetarian Restaurant ist schlichtweg immer einen Besuch Wert. Schön überdacht und mit Ventilatoren ausgestattet um der Hitze zu entrinnen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Yar Pyi Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bagan, Mandalay Region
Nyaung U, Mandalay Region

Sie waren bereits im Yar Pyi Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yar Pyi Vegetarian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.