“Unsere beste Unterbringung in Myanmar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aureum Palace Hotel & Resort Bagan

Aureum Palace Hotel & Resort Bagan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aureum Palace Hotel & Resort Bagan
4.0 von 5 Hotel   |   Near Bagan Viewing Tower, Min Nanthu Village Nyaung Oo, Mandalay Division, Bagan, Myanmar   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Bagan
“Unsere beste Unterbringung in Myanmar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Unsere Myanmar Reise hatten wir generell versucht immer mit sehr guten 4 bzw 5 Stern Ressorts (soweit das in Myanmar möglich ist) zu Buchen.
Als definitiv herausragend und bestes Haus, dass wir kennen gelernt haben, kann das Aureum Ressort in Bagan aufs Wärmste empfohlen werden!

Die Anlage ist traumhaft, der Blick - etwas erhöht gelegen - auf die pagodenlandschaft der Bagan Ebeme unschlagbar

Die Bungalows sind am neuesten Erhaltungsstand und besonders empfehlenswert jene die direkt am See liegen (fragen sie danach) wegen dem Ausblick!

Das Essen hervorragend und das Service uberzeugend haben wir unseren besten Aufenthalt in Myanmar gehabt

Nachteile
1. New und Old Bagan liegen relativ weit weg, kann ein Transport issue sein
2. WLAN nicht am Zimmet

Unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage liegt wunderschön inmitten der Pagoden. Von dort kann man wunderbar die Ausflüge starten.
Die Bungalows sind von der Einrichtung super geplant. Leider vergisst man hier, dass das Holz auch gepflegt werden muss. So war die Badewanneneinfassung bereits morsch. Die Stühle auf der Terrasse waren von der Sonne so trocken, dass man sich nicht mehr setzen konnte.
In puncto Sauberkeit hatten wir auch Probleme. Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert, worauf umgehend ein Putztrupp anrückte, der alles zur Zufriedenheit sauber machte (incl. Fensterputzen).
Wie viele Vorkritiker bereits beschrieben lassen die Englischkenntnisse des Personals zu wünschen übrig.
Für den, der abends nicht aus dem Hotel will eine super Anlage.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir durften auf unserer Rundreise zwei Nächte im Aureum Palace Resort verbringen. Offizielle Kategorie 4*, was aber eine Untertreibung darstellt. Eine wunderschöne Anlagen mit grossen, sauberen Zimmern. Der Pool war auch bei heissem Wetter angenehm kühl, die Aussicht vom Pool über die unzähligen Pagoden atemberaubend. Die Servicequalität ist sehr gut, die Mitarbeiter sprechen auch sehr gut Englisch und sind überaus freundlich. Die Preise für F&B waren für das Land verhältnismässig hoch, aber dennoch bezahlbar. Schade, dass wir nur zwei nächte dort verbringen durften, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Sensationell schön, definitiv eines der besten Hotels der Welt.
Lage inmitten des Pagodenbezirkes, riesige Gartenanlage, die auch perfekt gepflegt ist.
Vom Pool und Restaurant direkter Blick auf mehrere Pagoden.
Zimmer sehr sauber, stilvoll und groß.
Service äußerst höflich und zuvorkommend, lediglich kleine Verständigungsprobleme (Englisch).
Gratis WLAN. Keine Kreditkarten. Preise für ein Hotel dieser Kategorie absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

Mein Zimmer (Deluxe) war riesig. Die Anlage zauberhaft gelegen in Mitten der Pagoden. Das Frühstücksbüffet vielfältig und lecker. In 4 Tagen, die ich dort verbrachte mangelte es etwas an Sauberkeit. Spinnweben in den vielen verwinkelten und mit Holz verkleideten Ecken des Gästezimmers sollten nicht sein. Große Spalts an den Türen zur Terrasse gaben den Krabbeltieren abends und bei Beleuchtung freien Eintritt in die Zimmer. Der Service braucht noch etwas an Professionalität, auch in der englischen Sprache. Beispiel: ich bestellte einen "Ice coffee", was ich bekam, war ein Glas mit kaltem Kaffee und separat eine Schale mit einer Kugel Eiscreme, das alles ohne Löffel (und ohne Gebrauchsanweisung). Ein Haus, welches europäische Preise verlangt, sollte mit dieser Bestellung etwas anzufangen wissen. Um das Haus herum befindet sich nichts. Das nächste Dorf ist 15 min entfernt. Man tut gut daran, sich einen Fahrer für eine Tagestour zu buchen. Um auf eigene Faust oder mit den Leih-Fahrrädern loszuziehen, ist es ab April einfach viel zu heiß. Ansonsten für einen kurzen Stop OK

• Aufenthalt April 2012
Hemmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Vom doch recht lauten Mandalay kommend, genossen wir den 4-tägigen Aufenthalt im Aureum Palace. Wir buchten die Jasmine Villa und waren ob der Großzügigkeit und Lage /Blick vom Garten auf das Pagodenfeld) und dem Komfort angetan.Das Frühstück war excellent, der Speisekarte hätte etwas mehr Auswahl und Kreativität bei den geforderten Preisen gutgetan. Der Pool besticht durch seine Lage und Größe. Man hat das Gefühl auf die Pagoden zuzuschwimmen.(toller Effekt). Beim Service scheiden sich die Geister. Für ein 5 Sterne-Haus ist er unserer Meinung nach verbesserungswürdig. Aufgrund des etwas abgelegenen Standorts empfiehlt es sich mal ein Rad auszuleihen. Das wird durch das Hotel arrangiert. Nun noch aus unserer Sicht ein Wehrmutstropfen: Was auch immer den Besitzer bewogen hat, in diese einmalige Landschaft einen solch scheußlichen Aussichtsturm zu bauen, so etwas gehört da nicht hin. Hier kann man nur hoffen, das irgendwann die UNESCO bei einer evtl. Aufnahme zum Weltkuturerbe Restriktionen verhängt. Wer auf seinen obligatorischen Sonnenauf-oder Untergang nicht verzichten kann, findet ausreichend Pagoden, die hierfür übrigens auch von den Birmesen bestiegen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir hatten ueber einen Travel Agent fuer 3 Tage eine Lotus Villa mit Temple View gebucht. Der Preis von 250 Euro pro Nacht incl. Fruehstueck ist deftig aber die Lage des Hotels und die Groesse der Villen rechtfertigen den Preis. Die Lotus Villen gehen ueber 2 Stockwerke wobei wir die untere Etage - Wohnraum und Essnische - nie gebraucht haben. Attraktiv ist die obere Etage. Vom grosszuegigen Schlafzimmer gehen 2 Dachterassen ab, beide mit Blick auf die unzaehligen Pagoden. Zum Sonnenaufgang und -untergang einfach fantastisch. Baustil und -material der Villen wurde den Pagoden, Stupas und Tempeln angepasst - alles roter Ziegel - und damit wirkt das Hotel nicht als Fremdkoerper sondern passt sich nahtlos in die Landschaft ein. Sehr gelungen. Vom Pool aus hat man besonders in der Abenddaemmerung einen tollen Blick auf die Tempel und wer morgens frueh aufsteht kann den Dunst zwischen den Baeumen und Tempel aufsteigen sehen.
Der Vorteil dieses Hotels - seine Lage - ist gleichzeitig der Nachteil. Es liegt weitab vom Schuss, d.h. um nach Old Bagan oder New Bagan zu kommen braucht man ein Taxi - Fahrzeit rd. 15 - 20 Minuten. Und da gibt es nur das Hoteltaxi, das pro Weg 15 $ berechnet. Fuer die lokalen Verhaeltnisse ein stolzer Preis. Und es bleibt das Problem, einen Wagen zurueck zum Hotel zu finden. Taxen gibt es in Bagan nicht viele und fuer die ueblichen Pferdewagen ist der Weg zu weit. Wir hatten Glueck, dass unser Fahrer des Pferdewagens, den wir in Old Bagan gemietet hatten, jemand kannte der ein Auto hatte und wir dieses Auto auf eine bestimmte Uhrzeit an einen bestimmten Ort bestellen konnten. Und das hat gut geklappt. Fahrpreis 10 US$. Um mal eben zum Abendessen zu fahren ist der Zeitaufwand relativ gross.
Die Kueche im Hotelrestaurant ist ok. Spezialitaeten aus Myanmar sind aber eher wenig auf der Karte. Das Fruehstueck bietet alles was man ueblicherweise in einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Der Service war unterschiedlich. Mal schnell mal langsam. Mal freundlich mal eher desinteressiert.
Wichtig zu wissen ist, dass das Hotel keine Kreditkarten mehr akzeptiert. Wir hatten das Hotel ueber die Reiseagentur vorausbezahlt und mussten so nur die Nebenkosten in cash begleichen. Wir fuehren ueblicherweise nicht riesige Mengen Bargeld mit - die man ausserdem bei Einreise nach Myanmar deklarieren muss - und haben dadurch weniger Geld ausgegeben als sonst. Gut fuer uns, schlecht fuer das Hotel. Was dazu gefuehrt hat, dass das Hotel keine Kreditkarten mehr akzeptiert konnten wir nicht rausfinden.
An Kleinigkeiten darf man sich nicht stoeren. Unsere Villa machte einen ein wenig vernachlaessigten Eindruck. Das Holz braucht einen neuen Anstrich, auf den 2 Sesseln auf der Dachterrasse konnte man nicht sitzen ohne sich die Klamotten zu beschaedigen und die Sitzkissen auf der ueberdachten Terrasse waren ziemlich zerschliessen.
Interessant ist auch, dass das Hotel Korkgeld berechnet fuer Softdrinks 1US$, fuer Wein 10-15 US$ und fuer Champagner 40US$. Zumindest wird daruf hingewiesen. Ob das umgesetzt wird haben wir nicht geprueft.
Da wir erst einen Abendflug ab Bagan hatten - der Flughafen liegt nicht weit vom Resort - baten wir um einen Late-check-out. Dem wurde prompt entsprochen.
Zur Zeit ist das Hotel sicher das Beste in Bagan und aufgrund des Standards und der Lage gibt es keine Alternative.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aureum Palace Hotel & Resort Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aureum Palace Hotel & Resort Bagan

Anschrift: Near Bagan Viewing Tower, Min Nanthu Village Nyaung Oo, Mandalay Division, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bagan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 6 der Luxushotels in Bagan
Nr. 7 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aureum Palace Hotel & Resort Bagan 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aureum Palace Hotel & Resort Bagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aureum Palace Bagan
Aureum Palace Hotel Resort
Aureum Palace Hotel - Hotelanlage
Aureum Palace Hotel Bagan

Wenn Sie Aureum Palace Hotel & Resort Bagan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.