“gutes Hotel in Rantepao” 4 von 5 Sternen

Luta Resort Toraja
Dr Ratulangi Street No.26 | North Toraja, Rantepao 91854, Indonesien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Rantepao
Vienna
“gutes Hotel in Rantepao”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Im April haben mein Mann und ich für 4 Nächte im Hotel Luta Toraja Resort verbracht. Die Zimmer waren sauber und von der Größe her voll in Ordnung. Das Frühstück war ok - doch das Abendessen sollte man lieber ausserhalb des Hotels einnehmen ( ist viel teurer hier und nicht so gut) Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon in den Innenhof. Es git Zimmer mit Flußblick - diese sindnoch schöner, doch auch teurer. Da wir am Tag unserer Abreise sehr früh starten mußten, haben wir eine Frühstücksbox mitbekommen. Rantepao ist ein guter Ausgangspunkt um das Toraja Land zu erkunden. Wer die Chance hat bei einer Zeremonie dabei zu sein - sollte diese unbedingt nützen. WIFI an der Rezeption und teilweise im Zimmer. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein relativ neues Hotel in Rantepao, direkt am Fluß gelegen und mit überraschend hohem Niveau. Das Zimmer war geräumig, die Betten bewuem und das Bad mit einer großzügigen Dusche sehr angenehm.Zwar gab es keine Klimaanlage, aber es wird am Abend im Toraja-Land angenehm kühl und wir haben gut geschlafen. Das Pool des Hotels gibt einen schönen Blick auf den Fluß frei. Das Hotelrestaurant bietet unaufregende, solide Küche. Das Frühstück war reichlich und gut mit viel frischem Obst.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Neues Hotel am Fluss, von dem man alles Wichtige im Ort zu Fuß erreichen kann. Es macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer im Erdgeschoss, in dem wegen schlechter Schallisolierung die Geräusche vom Restaurant und von der Straße deutlich zu hören waren (nachts wird es ruhiger). Unangenehmer war aber der Abwassergeruch im Bad. Man hatte wohl (wie auch in manchen anderen Hotels) keine Geruchsbremse eingebaut, und der Abwasserkanal lag direkt neben dem Zimmer. Wir konnten in ein anderes Zimmer in der obersten Etage umziehen, wo die Lärmbelästigung deutlich geringer und der Abwassergeruch erträglich war.
Das Wasser im Schwimmbad war uns zu grün.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Luta Resort Toraja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luta Resort Toraja

Anschrift: Dr Ratulangi Street No.26 | North Toraja, Rantepao 91854, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Rantepao
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Rantepao
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luta Resort Toraja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luta Resort Toraja Rantepao, Sulawesi

Wenn Sie Luta Resort Toraja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.