“super nettes Personal, top Preis-/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pias Poppies Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rantepao suchen?
Pias Poppies Hotel
Pias Poppies Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Pongtiku Gg Merpati 4, Rantepao 91831 , Indonesien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Rantepao
Basel, Schweiz
“super nettes Personal, top Preis-/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Da wir mehr als genug Zeit hatten, verbrachten wir 6 Nächte bei Pias Poppies. Wir fühlten uns super wohl, das Zimmer wurde trotz des niedrigen Preises jeden Tag gereinigt. Das Essen, welches man separat bestellen muss, dauert oft ziemlich lang, ist aber mit Sorgfalt und Liebe zubereitet, die Wartezeit wert! Soweit in Rantepao überhaupt möglich, ist das Hotel ziemlich ruhig gelegen, den krähenden Hähnen entkommt man nirgendwo!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Kreuzberg, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Man zahlt hier primär für das Publikum. Die Gäste sind angenehm und das Personal freundlich (allerdings alles etwas langsam). Tatsächlich ist alles etwas überteuert. Besonders das Frühstück geht ins Geld, da es nicht inklusive ist. Man trifft dort allerdings sehr nette Reisende mit denen man sich wunderbar austauschen und evtl. weiterreisen kann. Auch als Familie mit Kindern auf Backpackingtour fühlt man sich dort wohl. Allerdings haben wir während der ganzen Zeit auf Sulawesi nicht eine einzige westliche Familie mit Kindern getroffen. Dies scheint eine Rarität zu sein und man muss für Kinder immer den gleichen Preis wie für Erwachsene einrechnen. Das bedeutet, dass ein Zustellbett den Preis immer gleich um 50% erhöht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Vom in zahlreichen Reishandbüchern immer wieder empfohlenen Restaurant Pias Poppies in Rantepao war ich maßplos enttäuscht. Der Service war nicht gerade freundlich, die Auswahl an Gerichten extrem überschaubar und das Angebot selbst maßlos überteuert für indonesische Verhältnisse. Zu den Zimmern , die Pias Poppies zudem anbietet, kann ich leider weder Gutes noch Schlechtes sagen, weil ich bereits im Restaurant eine Kehrtwende eingelegt habe. Traveler mit geringem und mittlerem Budget können sich den Weg dorthin sparen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Pias Poppies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pias Poppies Hotel

Anschrift: Jl Pongtiku Gg Merpati 4, Rantepao 91831 , Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Rantepao
Nr. 1 von 9 Hotels in Rantepao
Pias Poppies Hotel Rantepao, Sulawesi

Wenn Sie Pias Poppies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.