Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Hotel weiß nicht was "Service" heißt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Forest Hotel

Speichern Gespeichert
Red Forest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Red Forest Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.129 Minzu Avenue, Nanning 530028, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 572 Hotels in Nanning
California
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dieses Hotel weiß nicht was "Service" heißt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Dies ist ein nagelneues Hotel, vielleicht sogar das neuste in Nanning. Es ist angeblich ein 5 Sterne Hotel. Die Einrichtung (Zimmer, Annehmlichkeiten usw.) sind toll und entsprechen der 5 Sterne Wertung. Darüber könnte man sich wirklich nicht beschweren. Das Problem sind die Leute und der Service, der geboten wird. Hier würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Sie verstehen einfach nicht oder es ist ihnen egal, für was "Service" steht. Zum Beispiel, wenn man zur Rezeption geht, stehen einige Angestellte herum und unterhalten sich und ignorieren dabei völlig die Gäste. Man kann nicht auschecken, bevor jemand aufs Zimmer gekommen ist um es zu inspizieren (und um sicherzustellen, dass man nichts gestohlen hat). Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Man sollte also genügend Zeit fürs Auschecken einkalkulieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

201 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    108
    18
    3
    2
Bewertungen für
1
5
2
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Forest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Forest Hotel

Anschrift: No.129 Minzu Avenue, Nanning 530028, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Nanning
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Nanning
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nanning
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 85 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Red Forest Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Ctrip DaoDao, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Forest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nanning
Nanning Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Forest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.