Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“停车的地方小了一点” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiangnan Hotel

Jiangnan Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nanning suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Jiangnan Hotel
Speichern
Jiangnan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.40 Xingguang Avenue, Jiangnan District, Nanning 530031, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 329 von 620 Hotels in Nanning
3.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    4
    1
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jiangnan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jiangnan Hotel

Anschrift: No.40 Xingguang Avenue, Jiangnan District, Nanning 530031, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Nanning
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 329 von 620 Hotels in Nanning
Preisspanne pro Nacht: 15 € - 20 €
Anzahl der Zimmer: 170

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jiangnan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.