Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fast alles Prima ****” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Royal Lido Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Dessole Royal Lido Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Royal Lido Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue du 7 Novembre - Boite Postale 63 | Dar Chaabane Plage, Nabeul 8075, Tunesien (ehemals Vime Lido)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Nabeul
Rhauderfehn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fast alles Prima ****”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im Frühjahr auf All inklusive dort und es war soweit alles i.O. bis auf die nervigen Kellner im Restaurant.
Sie haben doch etwas zu sehr auf Trinkgeld gegeiert!
Beschwerde hilft aber weiter ;-)
Wir haben für 2014 erneut gebucht.

Zimmertipp: Also, ein Zimmer mit Meerblick muss schon sein.....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    163
    70
    33
    28
Bewertungen für
154
112
10
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern (2+4) Ende Oktober im Lido. Das Hotel ist für tunesische Verhältnisse sehr sauber. Es gibt immer Ecken, wo es nicht so lecker ist, aber dann sollte man nicht nach Afrika.
Unsere Kleinen haben den Aufenthalt auch sehr genossen. Der Strand wurde leider nicht gereinigt, aber es gibt genug Ecken, wo ein Sturm nicht alles anspült.
Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Das kennt man aus anderen Hotels auch anders.
Das Essen war lecker. Es gab jeden Tag etwas, was wirklich gut geschmeckt hat und immer was Neues zu entdecken. Für unseren Geschmack manches etwas lasch gewürzt.
Die Animation war eher Schrott. Meistens nicht zu sehen und sehr unbeholfen. Das haben wir auch in Tunesien bereits wesentlich besser gesehen.
Fazit: Im Oktober sehr angenehm und ruhig. Gutes Essen. Relativ sauber (auch für kleine Kinder). Freundliches Personal.
Was sehr störend war ist: Es wurde in der Lobby und Bar überall geraucht. Mit kleinen Kindern unzumutbar. Gerade die Deutschen und Franzosen haben durchgehend geraucht. Echt nervig.

Zimmertipp: Ein Bungalow welches etwas vom Pool und Strand entfernt ist, ist wirklich traumhaft ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gersheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

ich war mit meiner Familie vom 19.10.2013-29.10.2013
in Hammat Nebeul im Hotel Vime Lido
Der Strand war nicht nutzbar wie sie auf den Bildern sehen können
Nach einem Sturm auf dem Meer war alles voller Algen und Bierdosen
Keiner vom Hotel fühlte sich angesprochen den Strand in diesem Zeitraum nur einmal zu reinigen, außerdem war der Sand am Strand voller Kippen
Im Hotel gab es an der Bar fast nie Gläser
Das alla Kart Restaurant war ein Witz
Das Essen war vom Vortag und aufgewärmt.
jeder bekam das gleiche
Der Zustand der Liegen war nicht sehr gut,die Auflagen waren fast alle gerissen.
Der Kinderbeckenrand war sehr veschimmelt
Die Kakalacke in unserem Bungalo wollen wir mal nicht reden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Haben im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel verbracht.
Wir waren auf den ersten Blick von der geschmackvollen Gestaltung der Lobby und der Bar überrascht.
Wir hatten einen Bungalow mit All-Inklusive-Verpflegung gebucht. Der Bungalow (Nr. 19) war sehr schön, prima gelegen, sauber und verhältnismäßig neu renoviert. Nach der ersten in Tunesien üblichen Trinkgeld-Gabe klappte es ausgezeichnet mit der Reinigung: Jeden Tag frische Handtücher im Überfluss und nett dekorierte Betten.
Das gleiche im Speisesaal: Wir bekamen jeden Abend einen schönen Tisch, saubere Tischwäsche und wurden schnell mit Getränken versorgt. Das zog sich auch durch den Service am Pool und abends an der Hotelbar, bzw. auf der Terrasse.
Das Frühstück war für afrikanische Verhältnisse gut: Frisches Baguette, große Ausahl an Belag, Eier wurden vor den Gästen frisch gebraten und es gab immer noch etwas zusätzlich: Pfannkuchen, Bagels etc. Das All-Inklusiv-Paket beinhaltete auch Mittagsbuffet, Snacks am Nachmittag und Getränke fast überall und immer. Vollkommen ausreichend.
Abends gab es im Speisesaal Länder- oder Mottobuffets: Die Auswahl war gut, die Speisen schmackhaft, teilweise frisch vor unseren Augen zubereitet. Salat und Vorspeisen waren ausreichend im Angebot, Dessert oft landestypisch, zusätzlich gabs immer Eis.
Der Strand war o.k., Spaziergänge entlang des Wassers leider aufgrund der Lage nicht möglich.
Ganz ausgezeichnet hat uns die Gartenanlage gefallen, der Pool war schön, wurde aber von uns nicht genutzt, da wir den Tag am Strand verbracht haben.
Fazit: Ein prima Hotel für eine Woche Sonne tanken im Herbst! Wenn man sich etwas mit den tunesischen Gepflogenheiten auskennt, kann man hier einen super Urlaub zu günstigen Preisen verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe schon seit 10 Jahren mit meinen Eltern in das Hotel, und ich muss sagen ich will in kein anderes, das Hotel ist perfekt ich habe jeden Urlaub viele neue nette Freunde gefunden. Die Pool anlage ist super, die Poolbar auch alles ist super toll. Der Strand ist auch wunderschön und das Wasser ist klar und sehr angenehm zum Baden, die Strandbar haben sie sehr neu und schön gemacht die Lage ist perfekt, auch das man endscheiden kann wo man zu Mittag ist entweder im Restaurant oder unten in der Strandbar das essen unten in der Strandbaar ist jetzt nicht so vielfältig wie oben, aber hauptsache es ist lecker! Die Kellner sind sehr freundlich, wenn man jedes Jahr hingeht erkennen sie dich und begrüssen dich sehr freundlich wie gesagt das Personal ist sehr freundlich, letztes Jahr ( 2012 ) gab es da einen kleinen Vorfall war aber nicht besonders schlimm aber der Kellner war auch sehr unsymphatisch aber das war ein Einzelfall und der ist jetzt auch nicht mehr da! Im Hotel gibt es einen Supermarkt mit Luftmatratzen, Essen & noch vielen mehr wenn einem etwas fehlt! In der Lobby gibt es auch ein Schmuckgeschäft es ist klein aber fein und der Inhaber ( Elias ) ist sehr freundlich und macht dir gute Preise. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet wir haben jedes Jahr ein schönes Bungalow am Strand was uns sehr gefällt, es wird auch immer schön gründlich geputzt! Am Abend gibt es dann Kinder Mini Disco und ist sehr toll und lustig für die kleinen mitzumachen aber auch zuschauen ist sehr toll! Natürlich macht das die Animation und ich muss sagen die sind jedes Jahr sehr, sehr freundlich! Nach der Mini Disco gibt es 15 Minute Pause und dann beginnt die Show sie machen, Sketch, Musicals, Männer gegen Frauen und noch vieles mehr es ist jedes mal ein tolles erlebniss! Nach der Show machen sie dann Club Tanz ganz viele Leute machen da mit ! Um ca. 23:00 ist es dann zu ende und man kann noch in die Disco gehen es ist sehr toll und es läuft gute Musik man kann natürlich auch wünschen!

Ich wollte einfach mal eine Bewertung schreiben da ich das Hotel über alles Liebe und jedes Jahr einen Perfekten Urlaub habe!
Ich empfehle das Hotel allen Jungen & Alten aber vorallem Eltern mit Kindern!

Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub! Vanessa

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Eine hübsche Hotelanlage mit gepflegten Zimmern und gepflegten Grünanlagen. Der sonstige Service war allerdings eher mau. Vor allem im Speisesaal konnte davon kaum die Rede sein. Der war wie das Essen, einfach schlecht. Wenig Auswahl und wenig Qualität.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Der Pool schön aber gefährlich. Fliesen defekt, die Treppen am Pool waren Lebensgefährlich.
Im Bereich der Kinder ein Affe Name Lisa, wird total verdeckt im Käfig gehalten. Essen war auch nicht der Renner. Also wir nicht mehr Lido

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dessole Royal Lido Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dessole Royal Lido Resort & Spa

Anschrift: Avenue du 7 Novembre - Boite Postale 63 | Dar Chaabane Plage, Nabeul 8075, Tunesien (ehemals Vime Lido)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Nabeul
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Nabeul
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dessole Royal Lido Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Royal Lido Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vime Lido Nabeul
Vime Lido Tunesien
Hotel Vime Lido Nabeul
Hotel Lido Nabeul
Tunesien Vime Lido
Lido Nabeul
Lido Hotel Nabeul
Vime Lido Bewertung
Vime Lido Hotel Nabeul

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dessole Royal Lido Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.