Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war sehr toll ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Nabeul

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Caribbean World Nabeul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Nabeul
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Corniche, Zone Touristique | BP 194, Nabeul 8000, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 9 Hotels in Nabeul
1 Bewertung
“Es war sehr toll ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Es war sehr schön , alle waren Total Freundlich und Lieb ...
Das Essen war auch gut ... Einfach Toll ... :)

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    28
    22
    19
    57
Bewertungen für
61
37
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ahrensbök
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Der uns zugewiesene Bungalow war total verdreckt und das Inventar kaputt- Die Anlage ungepflegt, Liegen zerbrachen, Auflagen fleckig und muffig- Restaurant eher Kantine, das Essen eintönig- nichts für Kids! Service- Fehlanzeige! Sind nach 2Tagen umgezogen in ein anderes Hotel- auch 4 Sterne- kein Vergleich!!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ich würde dieses Hotel nicht mal meinen Feinden empfehlen. Im Hotel wird so mit Gift gesprüht, dass alle Anwesenden mit Schluckbeschwerden, Halsweh und Atemnot zu kämpfen hatten. Dafür liegt die Ameisenstraße unterm Bett wie eingefroren, auch die Kakerlaken auf dem Gang zappeln nur noch mit einem Bein. Unter der Zimmerscheibe ist ein Fliegenfriedhof, der von der Putzfrau nur täglich von links nach rechts und wieder zurück geschoben wird. Alle Getränke schmecken nach Chlor, der Wein wird mit Wasser gestreckt. Das Personal ist schlecht ausgebildet und im ganzen Hotel kann keiner Englisch. Der Hotelchef spricht so gut englisch wie ein deutsches Grundschulkind in der 3. Klasse. Deutsch kann auch keiner, aber wie man auch im Hotel den Leuten das Geld aus der Tasche zieht oder beim Wechseln bescheißt, das wissen sie wie es geht. Der Chefkoch besitzt nur eine einzige Schürze, Abfälle in der KÜche werden auf den Boden geworfen. Es gab viele Leute mit Durchfall. Der Pool ist lauwarm, Gras unter den Liegen hat die ganze Saison kein Wasser gesehen und ist daher zum Acker mutiert. Der Strand ist voller Abfall, im Wasser sind bergeweise leere Dosen (saugefährlich!) und schwimmen kann man auch nicht, weil nach 10 Metern mehrere Felsbänke das Meer säumen. Die Liegenauflagen sind verschmutzt und an den Rutschenpool kann man nur mit Oropax oder wenn man gänzlich taub ist. Im restlichen Hotel läuft Salsa in der Endlosschleife, mit etwas Übung kann man die Lieder wieder erkennen und die Uhrzeit danach ausmachen. Der Hotelchef steckt mit der Reiseleitung unter einer Decke und bescheißt auf allen Ebenen. Das Hotel ist keine sichere Zone, es lungern überall vermeintliche Reiseführer und sonstige windige Gestalten rum. Beim Geldwechseln wird beschissen und das ziemlich dreist offensichtlich und stur. Pfand für Handtücher kann leider leider am Abreisetag nicht ausgezahlt werden. Vorsicht auch im Hotel mit Wechselgeld, es sind andere ausländische Münzen darunter!

Die Anreise dauert 3 Stunden vom Flughafen Monastir und nicht eine wie im Hotelkatalog angegeben. Die Innenstadt ist nicht einen, sondern eher 3 Kilometer entfernt, was bei 40 Grad doch einen kleinen Unterschied macht. Ohne Mann an der Seite kann man sich nur schwer gegen das permanent baggernde Personal wehren. Der Ort ist komplett tourismusversaut (die Stadt selbst gibt nichts her, für tunesische Verhältnisse eher langeweilig). Die Leute sind allesamt unfreundlich (abgesehen von dem breiten Grinsen, wenn sie fragen, wie es dir geht, das ist die Phase zwischen Guten Morgen und der Frage, ob man vielleicht eine Massage durch den Kellner will!!).
Zwischen Hotel und Strand ist eine Straße auf der 24 h Pferdekutschen stehen, die einen penetranten Uringestank verbreiten. Damit ist der Relaxpool nicht zu gebrauchen. Also - ich reite, mir macht Stallgeruch nichts aus. Aber das ist monatelange Pferdepisse auf dem Asphalt verdunstet, ekliger gehts nicht mehr.
In der zweiten Urlaubshälfte tauchten schlagartig Fliegenschwärme auf (wo die zwar nichts dafür können) aber es war unerträglich, irgendwo in Ruhe zu sitzen oder zu lesen. Die Fliegen können einem dem letzten NErv rauben, es waren so viele, dass man pro Bein permanent unfähr 5-10 Fliegen krabbeln hatte. Deswegen durfte man auch plötzlich nicht mehr draußen essen (obwohl Fliegen nachts bekanntlich schlafen). Das Restaurant hat den Charme einer Krankenhauskantine, nur nicht so sauber :-)

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Caribbean World Nabeul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caribbean World Nabeul

Anschrift: La Corniche, Zone Touristique | BP 194, Nabeul 8000, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Nabeul
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Nabeul
Nr. 4 der Luxushotels in Nabeul
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nabeul
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribbean World Nabeul 4*
Anzahl der Zimmer: 273
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Nabeul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Primasol Caribbean World Nabeul Hotel Nabeul
Primasol Caribbean World Hotel Nabeul
Nabeul Primasol Caribbean World

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caribbean World Nabeul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.