“Sehr schönes Trainingslager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kheops Dolce Vita

Kheops Dolce Vita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kheops Dolce Vita
4.0 von 5 Hotel   |   a Nabeul Av. Mohamed V | Route Touristique Nabeul, Nabeul, Tunesien   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Nabeul
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Sehr schönes Trainingslager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich hatte ein wunderschönes Traingslager mit meiner Schwimmmannschaft. Der Pool war ausgezeichnet zum trainieren und es war immer eine gute Stimmung dank Musik und nettem Personal. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und waren stets freundlich. Am meisten habe ich mich auf die Abende mit dem Animations-Team gefreut, da es immer sehr lustig mit ihnen war und sie sich sehr um uns bemüht haben. An sie kann ich nur ein riesengroßes Lob aussprechen:) Die Disco war echt klasse!!! :D Ein einziges Manko gibt es jedoch und zwar der Strand. Er war noch nicht aufgeräumt worden, da noch keine richtige Saison-Zeit war. Aber sonst, top top top!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Berchtesgaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

ich hatte bei Kehops einen wuender schoenen urlaub.
Viele sehr nette Leute kennengelernt vor allem das Animation Team, die waren immer lustig drauf und immer bemueht dass die anderen Gauste es auch sind! Wir hatten viel spass mit Tischtenis, Wasserball sowie mit dem musikalischen abendsprogram :- )
vorallem die Musik wahl.....fand ich klasse!
der einziger minus punkt fuer das Hotel ist das essen.......jeden Tag das gleiche vor allem beim fruehstuck.
die zimmer waren immer schoen sauber.......drausen leider nicht wirklich :-\

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kanton Schwyz, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich hatte vom 08.09.12 bis 15.09.12 eine Pauschalreise in dieses Hotel gebucht. Was soll ich sagen, alles von vorne bis hinten nur Mist und Müll. Die Umgebung des Hauses wird offensichtlich als nationale Müllkippe genutzt, so wie der "Garten" dieses Hauses auch. Alles siffig und staubig im Haus. Man konnte keinen Handlauf anfassen, ohne danach ein verstärktes Waschbedürfnis zu verspüren. Warmwasser gab es in meinem "Zimmer" überhaupt nicht, jeder Mann weiss, wie rasieren mit kaltem Wasser sich anfühlen kann. Ich habe meine Aufenthalt ganz schnell wieder abgebrochen und selbst die Rückreise war ein Drama, anstatt um 4 Uhr morgens, kam er dann erst nach mehreren Telefonaten um 5 Uhr, was mich dann fast den Flieger gekostet hat. Essen: kann man so nicht nennen. Restaurant: Jede Imbissbude hat mehr Charme... Mein Rat an alle: LASST ES BLEIBEN!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

jeder der da hin fährt, kann sein geld auch gleich verbrennen..... ihr wolltet immer schon mal ausgekochten Kamelsattel essen, dann solltet ihr da unbedingt hin....

Aufenthalt Dezember 2007, Familie

Sie waren bereits im Kheops Dolce Vita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kheops Dolce Vita

Anschrift: a Nabeul Av. Mohamed V | Route Touristique Nabeul, Nabeul, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Nabeul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Nabeul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kheops Dolce Vita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kheops Dolce Vita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kheops Dolce Vita Hotel Nabeul
Kheops Dolce Vita Nabeul

Wenn Sie Kheops Dolce Vita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.