“Man muss sich auf Abenteuerurlaub einstellen” 1 von 5 Sternen

Les Pyramides gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Pyramides
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Habib Bourguiba, Nabeul, Tunesien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Nabeul
“Man muss sich auf Abenteuerurlaub einstellen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel Les Pyramides Lage sehr gut
Animationen sind ok nur das ständigdas ggleiche ist und die Musik viiieeellll zu laut! Service gleich null für All inklusive bucher fast eine Stunde an der Bar warte das man was zum Trinken bekommt dann wird vorgeschrieben was und wie viel man bekommt! Ständige ausfälle der Klimaanlage im Zimmer so die Zimmer Naja zum schlafen reichts! Essen ist immer gleich wir haben 11 Tage das gleiche Essen bekommen bbbääähhhh...! Also im großen und ganzen Abenteuer pur und Preis Leistungsverhältniss gleich null!!! Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Kakerlaken im Zimmer, Klimaanlage defekt, keine Handtücher im Bad, überall Müll auf dem Hotelgelände, ein Großteil der Anlage ist unbewohnt weil die Häuser kaputt gehen und nicht mehr hergerichtet werden.Das Essen ist miserabel, irgendwelche zusammen gekochte Lebensmittel, mittags und abends das Gleiche.Dreckiger Strand und sogar das Meer ist dort verdreckt weil der Müll einfach überall hin geworfen wird. Es gibt keine Discothek, keinen Friseur, keine Tretboote, keinen Reitstall, keine Pizzeria und kein Café mehr. Alles kaputt und zerfallen. Dieser Urlaub war eine Verarsche.....und dafür zahlt man Geld. Die meisten deutschen Urlauber waren entsetzt. Gottlob mussten wir nur eine Woche dort bleiben und nicht länger....Ausserdem durften die Tunesier gegen Bargeld an den Securitychef in den Pool zum Baden...und wurden bevorzugt behandelt. Die Hotelgäste mussten 20 Minuten in einer Schlange an der Theke stehen für ihre Getränke, die sie dann in schmutzigen Gläsern bekamen. Im Speisesaal sieht es auch nicht besser aus. Dreckige Tischdecken, fehlendes Besteck, verschmutzte Teller...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

.. und mit aufrichtiger Zuwendung KÖNNTE es wieder gut werden. Dafür wird es allerdings höchste Zeit.

Auffällig sind die Gegensätze in den Bewertungen, besonders in Bezug auf Musik, Animateure und Personal. Nur jede dritte im Schnitt moniert die Lautstärke der Musik. Das macht die positiven Bewertungen insgesamt unglaubwürdig.

Am Abend unserer Ankunft war die Musik war so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Der Entertainer hatte zusätzlich ein Mikrofon. Zum Glück konnten wir ein anderes Zimmer nach hinten hinaus bekommen. Sonst hätte ich gleich wieder abreisen müssen.

Hier ein Auszug aus einer Bewertung vom 2. August 2012: "Aber die schlimmsten Dinge, die uns ging es am Abend waren die sogenannte "Discos" (...). Die "Discos": jeden Tag von 8:30 Uhr waren wir gezwungen, hören Sie den gleichen und schreckliche bis kindisch Lieder ( "ein Ram Sam Sam" usw. ) für eine halbe Stunde. Später - ein weiterer Satz von schreckliche Musik Jan unsere Ohren bis 24.00 Uhr. Extrem laute und schlechte Musik. Es war so laut, dass wir nicht hätten schlafen können in unser Zimmer. Keine Chancen ohne Ohrstöpsel." (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g317086-d1098116-Reviews-Les_Pyramides-Nabeul_Nabeul_Governorate.html )

Diese Beschreibung entspricht exakt dem, was wir auch erlebt haben; außerdem allabendlich "La Danse des Canards" (dt. "Der Ententanz"). Man konnte die Uhr danach stellen.

Die Handtücher waren am Anfang nicht frisch. Da ich nicht besonders empfindlich bin, dachte ich zuerst, es läge am Wasser, aber nach einer Woche bekamen wir zum ersten Mal zwei kleine frisch gewaschene Handtücher. Dennoch brauchte es mehrere Beschwerden, auch bis zur ersten richtigen Reinigung des Bads. In den letzten Tagen wurden wir sorgfältig bedient.

Das Brot war anfangs wie Gummi, weder kau- noch schneidbar. Zum Glück gab es leckere Pfannkuchen. Nach einigen Beschwerden mehrerer Gäste gab es auch frisches Brot. Lecker auch abends öfters die Sossen.

Strand: Nach einer Beschwerde wurde uns auch beim Heraustragen der Liegen geholfen. Nachdem einige andere Gäste und ich immer mal wieder Müll eingesammelt haben, war der Strand am Schluss ziemlich sauber.

Fußböden und Pool wurden täglich sehr gründlich gereinigt.

Manches wurde nach Beschwerden besser, die Musik leider erst zwei Tage vor unserer Abreise, und nachdem sich mehrere weitere Gäste massiv beschwert hatten. Die Animation war, wie wenn man die Gäste loswerden wollte. Besonders die wenigen anwesenden Kleinkinder wurden von den Animateuren öfters geärgert oder sogar verscheucht. Die Musik hat mich regelrecht allergisch gemacht. Alle Zimmer mit Meerblick sind davon betroffen.

Fazit: Das Land ist im Umbruch. Das gilt es zu berücksichtigen. Die Lage direkt am Meer und nahe der Stadt tröstet. Dahin kann man den Mängeln entfliehen. Mit etwas Zuwendung könnte es ein schönes Hotel sein. Beschweren hilft, aber es muss massiv sein. Leider bezweifle ich die Nachhaltigkeit unserer Beschwerden, denn gleich neben uns wurden neue Gäste schlechter behandelt als wir.

Zimmertipp: sofort beschweren, und zwar massiv
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des Hotels ist top: direkt am Strand. Die Animation ist noch so gut wie vor ca. 20 Jahren und jetzt habe ich auch Mal die Disco ausprobieren können/dürfen, allerdings sind dort vorwiegend Lieder aktuell, welche bei uns schon fast wieder aus den Charts raus sind. Das Essen passt zur Sterne-Kategorie. Leider ist hier alles nicht mehr so toll, wie zu den Zeiten des alten Hoteldirektors! Außerdem muss man sich daran gewöhnen, dass hier auch Feiertage wie der franz. 14.7. hoch gefeiert wird und da sollte man sich als Deutscher den Gepflogenheiten dringend anpassen. Ansonsten ist dieser Tag toll, aufgrund der besonderen Dekoration und des tollen Außenbuffets mit zahlreichen kunstvollen Torten...

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Dieses Hotel müßte für deutche Urlauber entfernt werden, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Les Pyramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Pyramides

Anschrift: Avenue Habib Bourguiba, Nabeul, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Nabeul
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Nabeul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Pyramides 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Pyramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Pyramides Nabeul
Les Pyramides Hotel Nabeul

Wenn Sie Les Pyramides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.