“Wunderschöne Kaffeeplantage mit geräumigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plantation Lodge & Safaris

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
The Plantation Lodge & Safaris
The Plantation Lodge & Safaris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O.Box 34 | Karatu, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne Kaffeeplantage mit geräumigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich denke wir wurden upgegradet, denn unsere Unterkunft glich einer Wohnung. Wunderschönes Bad, geräumiges Vorzimmer mit Kamin und Couch, Schlafzimmer mit Balkon. Sehr gepflegte und äußerst schöne Anlage. Wir waren im Juni dort und es wurde am Abend doch ziemlich kalt. Das ist aber normal für diese Höhe. Leider schaften wir es nicht so wirklich ein gutes Feuer im Kamin zu entfachen, da das Holz leider zu nass war (qualmte ganz ungemein). Swimming Pool ist auch vorhanden, für uns war es aber zu kalt um schwimmen zu gehen. Sehr freundliche Managerin (Deutsche). Alles in allem äußerst gepflegte Anlage in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Plantation Lodge war der Ort, wo wir uns in jeder Beziehung gut gefühlt haben. Sehr viele Vögel, ein schönes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimer, super Essen, ausgezeichneter Service, wundervoller Garten...
Wir wurden äußerst freundlich empfangen, als im Zimmer etwas kaputt ging, war es in kürzester Zeit repariert und auch ein spezieller Kissenwunsch wurde ohne Probleme gerne erfüllt. Also insgesamt handelt es sich um einen Ort, wo man gerne länger bleibt. Allerdings ist das sehr schwierig, da die Lodge lange im Voraus ausgebucht ist. Das ist aber auch schon das Schlechteste was man über diese Traumlodge sagen kann!

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage dieser Lodge ist für alle ideal, die den Ngorongoro-Krater und den Lake Manyara-Nationalpark erkunden möchten.
Der Empfang in der Lodge ist sehr freundlich und herzlich. Schon beim Betreten der Anlage spürt man den kolonialen Stil und das besondere Ambiente.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Die Anlage besticht durch den gepflegten Garten, indem auch ein schöner Pool genutzt werden kann. Auch Massage ist möglich. Diese ist sehr professionell.
Auf der Anlage kann man sich auch einen schönen Ruhetag zwischen den Ausflügen zu den Nationalparks vorstellen.
Ein weiterer Höhepunkt dieser Lodge ist das grandiose Essen - hervorragend zubereitet, köstlich im Geschmack bei extrem gutem Service des Personals.
Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Weinprobe im Weinkeller - einerseits wegen den köstlichen Weinen und das besondere Ambiente im Weinkeller.
Fazit: Ein fantastisches Erlebnis auf einer Tansaniareise.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

<mein Mann und ich verbrachten im rahmen einer Tansaniareise 2 Nächte in dieser luxuriösen Lodge südlich des Ngorongoro-Kraters. Die Lage, der große,gepflegte Garten und die weit verstreut liegenden Zimmer, das freundliche Personal un d die sehr stilvoll eingerichtete Bar hoben diese Unterkunft unter den anderen unserer Reise hervor.
Der einzigee Nachteil war das- bei deutschem Koch- zu europäische Essen, zwar geschmackvoll und frisch, aber etwas mehr afrikanisches Flair wäre mir lieber gewesen.

Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir weilten für 4 Safaritage in dieser wunderschönen und sehr persöhnlich geführten Lodge. Wir bewohnten eine wunderschöne Suite in der wir uns nach erlebnisreichen safaris sehr wohl fühlten. das essen war wirklich Spitze und das Personal sehr zuvorkommend. Dieses Haus ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Es war die schönste Lodge auf unserer Safari.Alles hat gepasst .Wir hatten einen Doppel-Bungalow mit unseren Feunden,getrennt durch einen Salon.Das Personal war super freundlich ,das Essen sehr lecker.Die Bungalows liegen sehr schön verteilt in einem
wunderschönen Garten.Diese Anlage kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Mein Verlobter und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir vor Kurzem auf unserer zweiwöchigen Reise nach Tansania den Ngorongoro-Krater besuchten. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden - es war eines meiner Lieblingshotels auf der Reise. Die Lodge selbst liegt etwa 15 Minuten vom Tor zum Schutzgebiet Ngorongoro entfernt inmitten sanft geschwungener Hügel. Die Gartenanlage des Hotels ist traumhaft - üppig grün und einwandfrei gepflegt. Es gibt auch einen hübschen Pool mit einer Terrasse zum Sonnenbaden. Unser Zimmer war riesig und mit einem bequemen King-Bett, einem riesigen Bad mit begehbarer Stein-Dusche und einer großen Veranda mit Blick auf den Garten ausgestattet. Das Zimmer war sauber, hell und sehr ansprechend eingerichtet. Das einzige, was fehlte, war ein Deckenventilator - wir schliefen mit geschlossenen Fenstern, um die Zahl der Moskitos einzuschränken und es wurde etwas stickig. Das Essen war hervorragend und zählte zu den Besten in den Hotels. Wir waren auch mit dem Service zufrieden. Die Plantation Lodge ist eine wirklich reizvolle Alternative zu den großen, unpersönlichen und überfüllten Lodges am Krater.

Sie waren bereits im The Plantation Lodge & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Lodge & Safaris

Plantation Lodge
The Plantation Lodge And Safaris
Hotel The Plantation Lodge & Safaris Ngorongoro Conservation Area
The Plantation Lodge & Safaris Hotel Ngorongoro Conservation Area

Wenn Sie The Plantation Lodge & Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.