“BIZARRER LUXUS MIT BLICK ÜBER DEN KRATER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
Bremen, Deutschland
“BIZARRER LUXUS MIT BLICK ÜBER DEN KRATER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Diese Lodge muss man erlebt haben, man kann sie nur schwerlich beschreiben. Sicherlich ist diese Art Luxus auf einer Safari nicht jedermanns Sache, dennoch ist es beeindruckend, wie so viel Luxus verschiedenster Stilrichtungen an den Rand des Kraters gelangt.
In der Lobby wird aus hochpolierten Kristallgläsern ein Welcome-Drink gereicht,, die Bungalows zugeteilt - und der persönliche Butler ebenso. Er geleitet Sie zu Ihrem Zuhause - serviert Ihnen morgens den Tee, zündet den Kamin an, während Sie beim Dinner sind - zumindest in den kühleren Jahreszeiten. Die Badewanne schwebt offen im
Raum, ein riesiger, frischer Rosenstrauß neben wundervollen Badeessenzen.
Die Küche ist vorzüglich, der Koch erklärt die Menuefolge, Kerzen brennen in großen Silberleuchtern, der Kamin brennt.
Eine eigenwillige Lodge mit unglaublichem Luxus, sehr geschultem Personal -
und vor allem atemberaubenden Blick über den Krater!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Im Kolonialstil erbaute Lodge bestehend aus North Camp, South Camp und Tree Camp. Der Gast wohnt in einem Chalet mit offenem Kamin, herrschaftlichem KingSize Bett, inkl. Heizdecke und einem Bad, dass keine Wünsche offen lässt. Selbst das WC bietet direkten Blick in den Ngorongoro Krater. Die Wasserbüffel kommen bis an die Veranda des Chalets. Jedes Chalet erhält einen eigenen Butler, der ALLES für seinen Gast erledigt und diesen in der Dunkelheit begleitet.

Wohl die beeindruckendste Lodge Afrikas, in der ich wohnen durfte!

Wenn Bill Gates gebucht hat, ist das Tree Camp leider ihm vorbehalten und für andere Gäste gesperrt.

Aufenthalt April 2007, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Eigentlich fehlen mir die Worte! Es ist einfach unglaublich!! Das Motto lautet ja "Masai meets Versailles", es könnte auch heißen "Disneyland meets Africa" (was sich nicht schmeichelhaft anhört, soll es aber sein). Jedenfalls: Die Anlage ist mit viel -spielerischer- Phantasie und mit Liebe zum Detail erbaut. Wir haben im Nordcamp gewohnt, wo jede Einheit in einem Bungalow mit Strohdach und Aussichtsterrasse untergebracht ist. Als wir ankamen, brannte das Kaminfeuer und .... (will ich nicht verraten). Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich rundherum verwöhnt und der Aufenthalt ist ein unvergessliches Erlebnis. Jeden Cent wert. Wobei das Ganze wirklich teuer ist. Allein eine Fahrt in den Crater kostet 200 $ + pro Tag: 45 $ pro Person + 50 $ für das Auto + 5 $ für den Fahrer. Die Straße ist bei Regen eher ein Abenteuer.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — steile Treppen, die mich selbst nicht gestört haben
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Die Architektur der Lodge ist außergewöhnlich und lässt einen sofort "ankommen" und wohlfühlen. Sehr persönlicher Service, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns in jeder Hinsicht zu überraschen (vom priaten Dinner am Valentinstag in unserem Zimmer bis zu einem eingelassenen Bad wenn man vom Kraterausflug zurückkommt blieben keine - selbst unausgesprochenen Wünsche offen).
Sehr großzügige luxeriöse Suiten.
Das Essen war sehr schmackhaft und angenehm leicht, die Weine lecker :-)
Toller Blick in den Krater, unbeschreibliche Tierwelt.
Mein Tipp: Fahren Sie bald, in ca. 3-4 JAhren werden sich um jeden Löwen 20 Autos stellen und dann ist der Zauber dahin.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Welch eine Safarihütte! Das Personal ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind etwas übertrieben, aber gepflegt, riesig, mit allem Komfort. Jedem Zimmer ist ein Butler zugeteilt, eigentlich ein Ganztagsdiener. (Nachts zündet er auch das Feuer an, weil es am Kraterrand, wo die Hütte liegt, recht kühl werden kann.) Der Haushaltdienst kommt mehrere Male am Tag. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Führer, mit dem wir reisten, war sehr gut und äußerst sachkundig. Er machte auch gute Vorschläge für die Tour. Kurzum, in jeder Hinsicht ein erstklassiges Erlebnis.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Auf dieser einmaligen Reise war unser Aufenthalt hier die Spitze! Es ist unvorstellbar, dass solcher Luxus am Ende der Welt existiert. Die Kraterhütte ist absolut perfekt. Es sollte eines der Weltwunder sein hier oben im Nebel - der schönste und wundervollste Ort der Welt.

Während unseres Aufenthalts hier hatten wir unseren eigenen Butler, der uns jeden Wunsch erfüllte. Auf dem Weg zu und von der Esshalle (tolles Essen) wurden wir begleitet, weil ein großer Wasserbüffel sich bei unserer Türe gelagert hatte. Wir blieben nur zwei Nächte und hätten länger bleiben sollen, denn jeder Tag im Krater war ein neues und aufregendes Erlebnis.

Sie müssen hier absteigen, wenn Sie in Tansania sind.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Im Juni 2007 wohnten wir 2 Nächte in der Kraterhütte. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel fabelhaft, das Personal fantastisch und das Essen köstlich. Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt dort und können es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im andBeyond Ngorongoro Crater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Anschrift: Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ngorongoro Conservation Area
Preisspanne pro Nacht: 334 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Ngorongoro Crater Lodge 5*
Ngorongoro Crater Hotel Ngorongoro Conservation Area
Hotel Ngorongoro Crater

Wenn Sie andBeyond Ngorongoro Crater Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten