“Traumhafte Luxus-Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
Wettswil, Schweiz
“Traumhafte Luxus-Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Einmalige Sicht auf den Krater. Die Luxus Lodge bietet alles was das Herz begehrt. Ein persönlicher Butler kümmerst sich 24 Std. um alles und ist steht's zur Stelle. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und von der freistehender Badewanne kann man mit etwas Glück die Elefanten, Hyänen und viele weitere Tiere bewundern, welche vorüber ziehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir waren im Jänner 2012 einige Nächte in dieser wunderschönen Lodge.......einfach traumhaft.....
Essen,Personal,Location einfach PERFEKT!!!!Ist nicht oft das man so etwas findet!
Super ist der Private Airstrip welcher gleich in der Nähe von der Lodge ist, wo man mit einem gecharteten Flieger an und abreisen kann wenn der Wind nicht zu stark ist!

Es war alles sehr Sauber und frei von kleinen Tierchen! Würden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Empfang ist, wie immer freundlich mit feuten Tüchern und Fruchtsaft. Als wir kamen war unser Zimmer noch nicht fertig. Als wir es dann beziehen konnten fehlte das ein oder andere.
Die Wäsche wird über Nacht zu fairen Preisen gewaschen, aber auch hier wird, wie immer Trinkgeld erwartet.
Die Zimmer haben einen eigenen Balkon und einen tollen Blick in den Krater.
Im Restaurant hat man das Gefühl von einem Massenhotel. Hier sind einige größere Reisegruppen. Das Essen ist nichts Besonderes und das Personal teilweise sehr langsam. Frühstück ok. aber es dauert bis der Kaffee serviert wird.
Gratis W-lan überall.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bramsche
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Diese Lodge ist ein Traum. Hoch (600 m) über dem Ngorongoro-Krater gelegene Lodge mit einmalig schönem Ausblick auf den gesamten Krater. Die sehr eigenwilligen Unterkünfte sind riesig groß, haben eine Terasse mit Blick auf den Krater. Separate Toilette, zwei Waschgelegenheiten, große Dusche und mitten im Zimmer eine Badewanne. Heißes Wasser war eingelassen, wenn wir von unserem Game-Drive aus dem Krater zurückkamen.

Ein Strauß roter Rosen empfing uns, am Abend wurde das Feuer im wohnungseigenen Kamin angezündet. Ein Sherry stand bereit, man konnte die Abende vor dem Kamin sehr genießen. Die bequemen Betten waren mit einer elektrischen Decke angewärmt. In dieser Höhe (ca. 2.500 m) kann es am Abend ziemlich kalt werden.

Betreuung durch eigenen Butler, der in der Lounge bewirtetete, das ausgezeichnete Essen servierte und sonst immer da war. Internet in der Lounge.

Die Ausfahrten in den Krater sind ausgezeichnet. So viele verschiedene Tiere, geballt auf engstem Raum (der Krater ist etwa 20 km x 20 km groß), haben wir noch nicht gesehen....

Eine ausgezeichnete Unterkunft, vielleicht wegen der Höhe nicht unbedingt für jeden geeignet.

Eine Unterkunft und eine Location, die unbedingt zu empfehlen sind...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Lodge liegt direkt am Kraterrand, ob beim Frühstück, Mittagessen oder vom Zimmer hat man jederzeit einen tollen Ausblick.
Die kleinen Häuschen schauen ein bisschen aus wie einem Disneyfilm entsprungen, und stehen im kompletten Kontrast zur Inneneinrichtung. Jeden Abend wird Feuer im Kamin gemacht, eine Heizdecke ist im XXL Kingsizebett ebenfalls vorhanden. Es gibt eine Badewanne ebenso wie Dusche und 2 Waschbecken. Jedes Häuschen verfügt über einen schönen Balkon. Überall hängen Kronleuchter, die so gar nicht passen wollen doch es ist eben Kitsch pur.
Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, Essen gut doch ein bisschen langweilig. Zum Abendessen stehen 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl. Die Anlage wirkt sehr gepflegt obwohl es sich Büffel, Zebras und Elefanten im Garten bequem machen. Es wirkt eben alles ein bisschen unwirklich.

Zimmertipp: Häuschen 4 und 5 liegen direkt am Haupthaus und man kann ohne Eskorte zum Essen gehen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

wir wurden sehr herzlich empfangen in der Ngorongoro Crater Lodge. Wir hatten unser Chalet im Treecamp. Unser Zimmer war riesig! Am Abend Chemineefeuer und Heizdecke, da die Nächte schon kühl werden können. Superfeines Essen. WIr genossen die Abendstimmung von der Terrasse mit überwältigender Aussicht in den ganzen Krater. Wir lieben die @Beyondlodges, auch wegen ihrer oek. Nachhaltigkeit und ihrem Engagement für ihre Mitarbeiter und die Umwelt, und doch sehr luxuriös! Sehr freundliches Personal. Umbedingt auch den Garten von Joachim anschauen, der mit Hingabe einheimische Baumsetzlinge zieht, die dann in den umliegenden Dörfern verteilt werden, um diese wieder zu begrünen!
Gamedrive in den Krater frühmorgens machen und Frühstück am Hippopool!

Zimmertipp: Zimmer im Treecamp erfragen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die unübertreffliche Lage der Lodge ist ihr großes Plus. Das Ambiente von Restaurant, Terrasse und Lobby ist unübertrefflich. Das Personal ist trotz des hohen Durchganges an Touristen freundlich und kompetent. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber die Betten sind gut. Von Mitternacht bis 4 Uhr früh gibt es keinen Strom, daher bitte mit Taschenlampe anreisen.
Das Personal im Restaurant ist auch sehr freudlich und zuvorkommend, doch die Qualität des Essens läßt mehr als zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im andBeyond Ngorongoro Crater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Anschrift: Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Ngorongoro Crater Lodge 5*
Ngorongoro Crater Hotel Ngorongoro Conservation Area
Hotel Ngorongoro Crater

Wenn Sie andBeyond Ngorongoro Crater Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.