“Unwirklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge
andBeyond Ngorongoro Crater Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
Frankfurt
“Unwirklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Lodge liegt direkt am Kraterrand, ob beim Frühstück, Mittagessen oder vom Zimmer hat man jederzeit einen tollen Ausblick.
Die kleinen Häuschen schauen ein bisschen aus wie einem Disneyfilm entsprungen, und stehen im kompletten Kontrast zur Inneneinrichtung. Jeden Abend wird Feuer im Kamin gemacht, eine Heizdecke ist im XXL Kingsizebett ebenfalls vorhanden. Es gibt eine Badewanne ebenso wie Dusche und 2 Waschbecken. Jedes Häuschen verfügt über einen schönen Balkon. Überall hängen Kronleuchter, die so gar nicht passen wollen doch es ist eben Kitsch pur.
Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, Essen gut doch ein bisschen langweilig. Zum Abendessen stehen 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl. Die Anlage wirkt sehr gepflegt obwohl es sich Büffel, Zebras und Elefanten im Garten bequem machen. Es wirkt eben alles ein bisschen unwirklich.

Zimmertipp: Häuschen 4 und 5 liegen direkt am Haupthaus und man kann ohne Eskorte zum Essen gehen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

wir wurden sehr herzlich empfangen in der Ngorongoro Crater Lodge. Wir hatten unser Chalet im Treecamp. Unser Zimmer war riesig! Am Abend Chemineefeuer und Heizdecke, da die Nächte schon kühl werden können. Superfeines Essen. WIr genossen die Abendstimmung von der Terrasse mit überwältigender Aussicht in den ganzen Krater. Wir lieben die @Beyondlodges, auch wegen ihrer oek. Nachhaltigkeit und ihrem Engagement für ihre Mitarbeiter und die Umwelt, und doch sehr luxuriös! Sehr freundliches Personal. Umbedingt auch den Garten von Joachim anschauen, der mit Hingabe einheimische Baumsetzlinge zieht, die dann in den umliegenden Dörfern verteilt werden, um diese wieder zu begrünen!
Gamedrive in den Krater frühmorgens machen und Frühstück am Hippopool!

Zimmertipp: Zimmer im Treecamp erfragen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die unübertreffliche Lage der Lodge ist ihr großes Plus. Das Ambiente von Restaurant, Terrasse und Lobby ist unübertrefflich. Das Personal ist trotz des hohen Durchganges an Touristen freundlich und kompetent. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber die Betten sind gut. Von Mitternacht bis 4 Uhr früh gibt es keinen Strom, daher bitte mit Taschenlampe anreisen.
Das Personal im Restaurant ist auch sehr freudlich und zuvorkommend, doch die Qualität des Essens läßt mehr als zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Diese Lodge muss man erlebt haben, man kann sie nur schwerlich beschreiben. Sicherlich ist diese Art Luxus auf einer Safari nicht jedermanns Sache, dennoch ist es beeindruckend, wie so viel Luxus verschiedenster Stilrichtungen an den Rand des Kraters gelangt.
In der Lobby wird aus hochpolierten Kristallgläsern ein Welcome-Drink gereicht,, die Bungalows zugeteilt - und der persönliche Butler ebenso. Er geleitet Sie zu Ihrem Zuhause - serviert Ihnen morgens den Tee, zündet den Kamin an, während Sie beim Dinner sind - zumindest in den kühleren Jahreszeiten. Die Badewanne schwebt offen im
Raum, ein riesiger, frischer Rosenstrauß neben wundervollen Badeessenzen.
Die Küche ist vorzüglich, der Koch erklärt die Menuefolge, Kerzen brennen in großen Silberleuchtern, der Kamin brennt.
Eine eigenwillige Lodge mit unglaublichem Luxus, sehr geschultem Personal -
und vor allem atemberaubenden Blick über den Krater!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Im Kolonialstil erbaute Lodge bestehend aus North Camp, South Camp und Tree Camp. Der Gast wohnt in einem Chalet mit offenem Kamin, herrschaftlichem KingSize Bett, inkl. Heizdecke und einem Bad, dass keine Wünsche offen lässt. Selbst das WC bietet direkten Blick in den Ngorongoro Krater. Die Wasserbüffel kommen bis an die Veranda des Chalets. Jedes Chalet erhält einen eigenen Butler, der ALLES für seinen Gast erledigt und diesen in der Dunkelheit begleitet.

Wohl die beeindruckendste Lodge Afrikas, in der ich wohnen durfte!

Wenn Bill Gates gebucht hat, ist das Tree Camp leider ihm vorbehalten und für andere Gäste gesperrt.

Aufenthalt April 2007, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Eigentlich fehlen mir die Worte! Es ist einfach unglaublich!! Das Motto lautet ja "Masai meets Versailles", es könnte auch heißen "Disneyland meets Africa" (was sich nicht schmeichelhaft anhört, soll es aber sein). Jedenfalls: Die Anlage ist mit viel -spielerischer- Phantasie und mit Liebe zum Detail erbaut. Wir haben im Nordcamp gewohnt, wo jede Einheit in einem Bungalow mit Strohdach und Aussichtsterrasse untergebracht ist. Als wir ankamen, brannte das Kaminfeuer und .... (will ich nicht verraten). Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich rundherum verwöhnt und der Aufenthalt ist ein unvergessliches Erlebnis. Jeden Cent wert. Wobei das Ganze wirklich teuer ist. Allein eine Fahrt in den Crater kostet 200 $ + pro Tag: 45 $ pro Person + 50 $ für das Auto + 5 $ für den Fahrer. Die Straße ist bei Regen eher ein Abenteuer.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Unzufrieden mit: — steile Treppen, die mich selbst nicht gestört haben
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Die Architektur der Lodge ist außergewöhnlich und lässt einen sofort "ankommen" und wohlfühlen. Sehr persönlicher Service, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns in jeder Hinsicht zu überraschen (vom priaten Dinner am Valentinstag in unserem Zimmer bis zu einem eingelassenen Bad wenn man vom Kraterausflug zurückkommt blieben keine - selbst unausgesprochenen Wünsche offen).
Sehr großzügige luxeriöse Suiten.
Das Essen war sehr schmackhaft und angenehm leicht, die Weine lecker :-)
Toller Blick in den Krater, unbeschreibliche Tierwelt.
Mein Tipp: Fahren Sie bald, in ca. 3-4 JAhren werden sich um jeden Löwen 20 Autos stellen und dann ist der Zauber dahin.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im andBeyond Ngorongoro Crater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngorongoro Crater Lodge

Anschrift: Ngorongoro Crater, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Ngorongoro Crater Lodge 5*
Ngorongoro Crater Hotel Ngorongoro Conservation Area
Hotel Ngorongoro Crater

Wenn Sie andBeyond Ngorongoro Crater Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.