“Wunderschöne luxuriöse Unterkunft im Kolonial-Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Manor at Ngorongoro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
The Manor at Ngorongoro
The Manor at Ngorongoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   Ngorongoro Road | Shangri-La Estate, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne luxuriöse Unterkunft im Kolonial-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Schon bei der Ankunft ist man vom ersten Eindruck des Manors überwältigt. Es ist wirklich eine wunderschön gestaltete Anlage mit viel Liebe zum Detail. Egal ob in den öffentlichen Bereichen, wie der Library, der Poolarea, oder den luxuriös gestalteten Cottages mit eigener Terasse, es fehlt hier an nichts! Leider hatten wir gar nicht genug Zeit um alles wirklich auszunutzen, das wir die meiste Zeit im Ngorogoro Krater waren. Wenn man aber genug Zeit hat, ist es zu empfehlen einen Spaziergang durch die Umgebung und die Kaffeeplantagen zu machen, man kann sich hierfür auch ein Mountenbike leihen. Wir haben das ganze mit einem Guide und 2 der wirklich gepflegten und gut reitbaren Pferde gemacht - eins meiner Highlight dort!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Absolut Top! Nur leider sehr teuer!aber berechtigt!Service super !Zimmer super!Aussicht atemberaubend !ein Paradies!die Pferde Top gepflegt Top ausgebildet! Wir kommen wieder!!!Essen ein Genuss! Mir gehen die Superlative aus!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Im Rahmen unsere Safari haben wir 2 Nächte im Manor verbracht. Es ist nicht die Art von Unterkunft, die man sich eigentlich auf einer Safari erwartet. Weisse Cottage Häuschen auf einer Anhöhe mitten in einer Kaffeeplantage, offener Kamin in jedem Zimmer, gemütlich und luxuriös.
Das Service ist ganz toll. Bei der Rückkehr vom Krater war schon ein entspannendes Bad vorbereitet, und für die Nacht befand sich - neben Feuer im Kamin - eine Wärmeflasche im Bett.
Wir bekamen auch einmal ein ganz privates Dinner nur für unsere Familie. Insgesamt Lles top.

Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Im Rahmen einer Ngorongoro und Serengeti Reise (gebucht über TUI) haben wir zwei Nächte im Manor verbracht. Anlage. Ausstattung, Service und Essensqualität stimmen einfach auf höchstem Niveau. Die ständige Präsenz des südafrikanischen Managerehepaares wirkt sich positiv aus, die südafrikanische Weinkarte bietet zudem viele gute Weine! Unbedingt empfehlensweirt, auch für einen Pausentag im Rahmen einer Rundreise! Die 15 minütige holprige und staubige Anfahrt gehören dazu.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt wunderschön inmitten einer bewirtschafteten Kaffeeplantage .
Die Zimmer sind jeweils zu zweit in kleinen Häusern angelegt. Die Häuser sind in einer wunderchönen, gepflegten Gartenanlage eingebettet. Im Restaurant wird ein excellentes Frühstück , Mittagessen und Dinner angeboten. Bei uns war alles im Preis enthalten, auch die Getränke . Die Managerin kam regelmäßig an unseren Tisch und erkundigte sich nach unseren Ausflügen und dem Wohlbefinden all ihrer Gäste.
Wir fühlten uns so herzlich empfangen wie sonst noch nirgendwo anders !
Abgesehen davon das die Zimmer geschmackvoll und mit liebevollen Details eingerichtet waren, gab es so nette Aufmerksamkeiten wie z.B. Sherry und Pralines , Rot- u. Weißwein, Wärmeflaschen abends im Bett, Blüten im Bad ... ich kann gar nicht aufhören mit schwärmen.... Die Terrasse war auch sehr geschmackvoll möbliert und die Ruhe Abends unter dem Sternenhimmel, unbeschreiblich ! Sicher eines der besten Hotels in dem wir jemals waren und jeden Cent wert.
Dagegen war die direkte Zufahrt zum Hotel nicht sehr komfortabel, aber dafür ist man in Afrika und erwartet einfach auch keine asphaltierten Strassen.
Wenn wir nochmals nach Tansania kommen, werden wir dort auf jeden Fall ein paar Tage länger bleiben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Die Lodge liegt in traumhafter Lage mitten in einer Kaffeeplantage. Der Service hier ist toll. Die Leute unglaublich freundlich. Das Essen a la Card war sehr gut.
Der Weg zum Zimmer führt durch einen wunderschönen Garten. Im Vorraum des Zimmers steht ein Kamin mit Sitzecke. Die Zimmer sind sehr detailverliebt im Kolonialstil eingerichtet mit offenem Kamin mitten im geräumigen Zimmer. Die freistehende Badewanne im wunderschönen Bad sind weitere Highlights. Überraschung beim Zubettgehen: eine Wärmflasche in jedem Bett!
Der Ausblick über die grenzenlose Kaffeplantage auf der großen Terasse mit tollen Liegen ist atemberaubend.
Fernseher oder Telefon gibt es nicht, das würde auch nicht zum Stil passen.
Das für uns bisher schönstes und bestes Hotel, in dem wir je waren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Manor at Ngorongoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor at Ngorongoro

Anschrift: Ngorongoro Road | Shangri-La Estate, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Manor at Ngorongoro 5*
Hotel The Manor At Ngorongoro Ngorongoro Conservation Area
The Manor At Ngorongoro Hotel Ngorongoro Conservation Area

Wenn Sie The Manor at Ngorongoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.