“Schöne Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngorongoro Rhino Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
Ngorongoro Rhino Lodge
4.5 von 5 Lodge   |   Ngorongoro Conservation Area, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
“Schöne Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir hatten eine Übernachtung in der Lodge und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und auf der Terasse hat man einen wunderbaren Ausblick, die Mitarbeiter incl. Lodge-Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen im schönen Speisesaal war wirklich gut!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

nach vier tage serengeti ist das perfekt, super zum regenerieren mit EXTREM heissen duschwasser, super zimmer und das beste kommt am abend zum dinner:

denn man isst mit seinem guide zusammen an einem tisch, eine wunderbare idee!

um am nächsten tag in den krater zu gelangen lag die lodge ebenfalls perfekt :)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Rhino Safari Lodge liegt auf dem Rand des Ngorogoro-Kraters und demzufolge im National Park. Von der Lodge sind es nur noch etwa eine halbe Stunde in den Krater herunter.
Es ist eine recht große Lodge und eine der wenigen bezahlbaren Unterkünfte, die im Park sind.

Die Zimmer der Lodge sind einfach und auch nicht besonders gemütlich. Aber sie sind sauber und zweckmäßig. Gegen die Kälte, die auf dem Kraterrand herrscht, kann man sich einen Holzofen anzünden lassen. Sehr heimelig ist im Gegensatz zu dem Zimmern der große Speisesaal, der warm und einladend ist neben dem Essbereich auch zwei Loungeecken mit Kamin hat.
Das Personal ist zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Bezüglich der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln

Für die eine Übernachtung, die man in der Regel in der Lodge nur haben wird, ist die Rhinolodge durchaus OK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Waren vor kurzem für einen Tage in der Rhino Lodge. Dauert nicht allzu lange bis zur Kratereinfahrt. Die Lodge selbst ist nicht auf der Kraterseite aber inmitten grüner schöner Landschaft, und man kann wirklich diverse Tiere auf der Veranda sitzen sehen. Generell keine große Lodge was positiv ist. Restaurant ist sehr angenehm und man hat ebenso eine schöne Aussicht. Essen ist wie woanders auch nicht besonders aber trotzdem gut. Personal empfand ich als durchwegs freundlich. Zimmer und Bad/WC waren absolut sauber da gabs nichts zum aussetzen. Man sollte die Rezeption schon fragen, dass sie einem das Zimmer einheizen, denn es kann schon ziemlich kalt werden. Das einzige was mich ein bischen gestört hat, dass die zimmer relativ hellhörig waren von der Hofseite sowie vom Nachbarzimmer. Aber hatten einen guten und kurzen Aufenthalt. Kann man definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nicht grade motivierte Angestellte, wobei wir eh wenig Berührungspunkte hatten und auch nicht dauernd hofiert werden müssen. Netter Balkon, Zimmer recht schlicht und kühl. Wir hätten allerdings auch einfach das Angebot annehmen können den Ofen anzumachen, selbst schuld also. Wirklich störend waren die vielen toten Fliegen die rumlagen. Sah nicht so aus als wäre vor unserem Aufenthalt nochmal kurz auf Sauberkeit geprüft wurden. Auch lagen unter dem Bettbezug einzelne dunkle Haare. Sehr grenzwertig. Essen war besser als erwartet, Lunchpaket widerrum das Schlechteste der ganzen Safari. Ich würd vermutlich nicht wieder hin, ist aber sicher bei den eh teuren Safaris manchmal auch einfach eine Budgetfrage und wenn man wie wir nur eine Nacht hat ist es ok. Vorteil ist auch die Nähe zum Krater.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier für eine Nacht Quartier bezogen. Insgesamt war alles in Ordnung. Wie häufig in der Region waren jedoch die sanitären Anlagen ziemlich schlecht.
Bedauerlich war, dass in der Anlage kein Zimmer für unseren Safari Guide zur Verfügung stand. Er musste in einer Art Stall schlafen.
Das Essen fanden wir ganz in Ordnung, das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Rhino Lodge ist etwas höher gelegen und nah am Ngorongoro Krater. Wir sind erst etwas spät angekommen und es ist dort etwas kühler. Das Personal hat gleich gefragt, ob der Ofen/Kamin angeheizt werden soll. Das Angebot haben wir gern angenommen. Die Zimmer waren sauber und die Duschen gut.
Die Entfernung zum Krater ist nur kurz. So konnten wir schon früh startenund waren "gefühlt" ganz einsam im Krater.
In der Rhino Lodge stehen am Tag die Marabus direkt am Weg - sieht schon eigenartig aus. Das Essen war nur mittelmäßig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ngorongoro Rhino Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngorongoro Rhino Lodge

Anschrift: Ngorongoro Conservation Area, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 16 von 24 sonstigen Unterkünften in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ngorongoro Rhino Lodge 4.5*
Ngorongoro Rhino Hotel Ngorongoro Conservation Area

Wenn Sie Ngorongoro Rhino Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ngorongoro Rhino Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten