“Gebucht wegen der Nähe zum Krater” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngorongoro Rhino Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngorongoro Conservation Area suchen?
Ngorongoro Rhino Lodge
Ngorongoro Rhino Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Ngorongoro Conservation Area, Ngorongoro Conservation Area, Tansania   |
“Gebucht wegen der Nähe zum Krater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Rhino Lodge ist etwas höher gelegen und nah am Ngorongoro Krater. Wir sind erst etwas spät angekommen und es ist dort etwas kühler. Das Personal hat gleich gefragt, ob der Ofen/Kamin angeheizt werden soll. Das Angebot haben wir gern angenommen. Die Zimmer waren sauber und die Duschen gut.
Die Entfernung zum Krater ist nur kurz. So konnten wir schon früh startenund waren "gefühlt" ganz einsam im Krater.
In der Rhino Lodge stehen am Tag die Marabus direkt am Weg - sieht schon eigenartig aus. Das Essen war nur mittelmäßig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem, daß ich hier Fotos vor der Reise angeschaut habe und berichte gelesen habe, habe was viel schlimmeres vorgestellt, aber die Rhino Lodge war absolut in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht hier. Mit dem Personal haben wir nicht zu viel zu tun gehabt, die waren für mich eher neutral. Das Zimmer war nett eingerichtet, war sauber und nach der Safari im Busch waren wir sehr dankbar für das fließende heiße Wasser. Das restaurant war sehr schön, das Buffet war durchschnittlich. Das Bett war bequem. Wir waren sehr zufrieden und ich kann diese Lodge mit Ruhe weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die Rhino Lodge befindet sich am Rande des Ngorongoro Krater und ist nach Ausfahrt aus dem Krater in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch überraschend sauber und mit guten Sanitäranlagen ausgestattet. Bei Ankunft war der im Zimmer integrierte Kamin bereits angeschürt und bot somit die ganze Nacht ausreichende Wärme im Zimmer. Das Abendessen wurde in Form eines Buffets serviert. Dieses war reichhaltig und überdurchschnittlich gut! Vor dem Abendessen konnte man einen Elefantenbullen beochbachten, welcher ca. 5 Meter vom Balkon entfernt seine Runden drehte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Lodge liegt direkt auf dem Rand des Ngorongoro Kraters, allerdings zur Aussenseite. Sie ist einfach gestaltet, die Zimmer sind schlicht aber ausreichend. Wasserdruck ist da und warm sind die Duschen auch - nicht immer selbstverständlich in dieser Gegend. Der Essraum ist sehr nett gestaltet, mit Kamin und grossen Fensterflächen. Die Lodge bietet sich vor oder nach dem Besuch des Kraters als Übernachtung an - zumal sie eine der günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten im Park ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wer etwas auf seinen Geldbeutel achten aber trotzdem in der Nähe des Eingangs zum Ngorongoro-Krater unterkommen möchte, ist in der Rhino-Lodge an der richtigen Stelle. Das Areal an sich und die flachen, langen Häuser mit den Zimmern erinnern zwar etwas an Kasernen, dafür hat man von den Terassen der Zimmer aber einen schönen Blick in den umliegenden Wald, aus dem nachts schon mal ein Büffel zu Besuch kommen kann. Die Zimmer sind einfach, geräumig und sauber - nichts zu bemängeln. Schön sind die Sofaecken mit Kamin im Restaurant, hier kann man es sich bei einem Drink von der Bar gemütlich machen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, für uns wurde am nächsten Morgen sogar die Küche (auf eigene Initiative) eine halbe Stunde früher geöffnet, damit wir noch frühstücken konnten (wir wollten eben sehr früh in den Krater fahren, um dem Besucheranstrom möglichst aus dem Weg zu gehen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ngorongoro Rhino Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngorongoro Rhino Lodge

Anschrift: Ngorongoro Conservation Area, Ngorongoro Conservation Area, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Ngorongoro Conservation Area
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 26 Sonstigen Unterkünften in Ngorongoro Conservation Area
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ngorongoro Rhino Lodge 3.5*
Ngorongoro Rhino Hotel Ngorongoro Conservation Area

Wenn Sie Ngorongoro Rhino Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.