“Olpopongi Massai Dorf ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

+255(0)785 4811655
Platz Nr. 3 von 5 Sehenswürdigkeiten in Moshi
Attraction Details
Münster, Deutschland
“Olpopongi Massai Dorf ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Eine Nacht in Massai-Hütte ist schon ein tolles Erlebnis. Wir hatten das Glück, waren die einzigen Gäste dort. Nicht nur die Booma ist eine Reise wert. Alleine die Begrüssung mit Gesang und Tanz war spektakulär.
Auch die Kommunikation mit Massai Kriegern war sehr informativ. In dem Massai-Dorf ist auch ein kleines Museum integriert. Wir haben einiges gelernt, was wir bis Dato nicht wussten ! Die 2 Wanderungen durch die Savanne mit Kriegern hatten es uns angetan. Massai sind tolle Spurenleser. Kennen sich grandios mit der Natur aus. Auch medizinisch nützliche Pflanzen wurden uns gezeigt. Abends haben wir gelernt wie man Feuer macht ( ähnlich wie bei San in Kalahari !!!) und danach lange am Lagerfeuer gesessen. Geschlafen wird in echten Massai Hütten. Wirklich toll !!

Aufenthalt März 2012

Granfenhausen
“Beeindruckender Aufenthalt bei den Maasai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Traditionelles Maasaidorf im tansanischen Busch. Häuser, Wascheinrichtungen und Essen übertreffen jede Erwartung. Man verbringt 24 Stunden mit den Maasai und erhält im Bush und im hoteleigenen Museum tiefe Einblicke in deren Kultur. Sehr gebilete Maasaikrieger führen die Tour und ein exzellener Koch bietet unglaubliches Essen im Busch. Am späten Abend Lagerfeuer mit großem BBQ Buffet & tanzenden Maasai. Einfach ein unglaubliches Erlebnis.

Reisende, die sich Olpopongi - Maasai Cultural Village & Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moshi, Kilimanjaro Region
Moshi, Kilimanjaro Region

Kilimanjaro National Park, Kilimanjaro Region

Sie waren bereits im Olpopongi - Maasai Cultural Village & Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Olpopongi - Maasai Cultural Village & Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.