“Tauchparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mafia Island Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Mafia Island Lodge
Mafia Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utende Beach, Mafia Island, Tansania   |
Bayern
“Tauchparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Mein Neffe und ich hatten einen sehr entspannten Tauchurlaub auf Mafia Island.
Die Lodge war von der Lage optimal - die Zimmer sauber und ordentlich,das Essen sehr gut und vor allen Dinge war der Manager Patrick äußerst hilfsbereit, wie das gesamte Personal.
Die Tauchbasis ist sehr gut geführt alles in allem ist ein Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Nach einer 10 tägigen Safari genau das Richtige für etwas Entspannung und feines Essen - kombiniert mit wunderschönen Tauchgängen. Wir hatten 4 Nächte gebucht in der Mafia Island Lodge, welche wir wirklich genossen haben. DIe Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, sind aber gemütlich eingerichtet und sauber gehalten. Klima, Ventilator und Warmwasser ist vorhanden. Hervorzuheben ist die excellente Küche und die professionelle Tauchbasis! Das Service-Personal ist sehr freundlich, hat aber machmal eine etwas lange Leitung.

Zimmertipp: Moskitonetze sind vorhanden.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Arth, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Mein Aufenthalt diente die Tauchgründe vor Mafia zu entdecken. Kurzfristig gebucht verbrachte ich 13 Tage in der Mafia Island Lodge. Die Lodge wurde in einer grosszügigen Anlage erstellt. Mein Zimmer war zweckmässig eingerichtete, Ventilator vorhanden, Klimaanlage wurde von mir nicht verwendet. Das Badezimmer ist ebenfalls zweckmässig eingerichtet, ist jedoch schon in das Alter gekommen und sollte doch bald renoviert werden.
Das Personal ist lokal rekrutiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte beachten Sie, dass sie als Gast in einem afrikanischen Land sind und sie vielleicht manchmal etwas weniger formell, dafür aber authentisch betreut werden.
Die Qualität des Essens ist sehr gut, jedoch kann bei Buchung einer Halbpension (notwendig!) nicht aus verschiedenen Menüs ausgewählt werden. Die Snacks zur Mittagszeit sind ebenfalls sehr gut, die Snackkarte sollte aber etwas vergrössert werden (Empfehlung: Fruchteller, Kokosnüsse, etc.). Probieren Sie den Scubasalad, der schmeckt wirklich sehr gut.
Für mich kam hinzu, dass ich bei der Abreise mein Tauchlog vergessen hatte, aber mit dem zweiten Fahrzeug zum Flughafen mitgebracht wurde. Dafür danke ich Patrik und seinem Team recht herzlich.
Alles in Allem ist der Aufenthalt in dieser Lodge zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Obwohl wir während unseres Aufenthalts nur einen Abend, für eine private Party, in der Beach-Bar der Mafia Island Lodge verbrachten hat uns der Service sehr überzeugt und das lokale Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach Safari in der Serengeti und einem Abstecher nach Sansibar sind wir zum Tauchen nach Mafia gekommen. Die Mafia Island Lodge hatte eben gerade nach der Winterpause eröffnet und das Personal war noch nicht komplett. Ein neuer Direktor startete seinen Job und sein positiver Einfluss machte sich sofort bemerkbar. Er bemühte sich sehr, die "Baustellen" möglichst rasch zu beheben und dem Hotel frischen Wind zu geben. Die Zimmer waren sauber, allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und braucht dringend Renovationsarbeiten. Insbesondere die Badezimmer. Die Tauchbasis war ebenfalls gerade in neue Hände gekommen. Die jungen Leute machen einen guten Job, ich wünsche ihnen viel Erfolg. Das Essen im Hotel war OK, nicht mehr und nicht weniger. Die Gäste dieser Lodge kommen wegen dem Tauchen und diese Ansprüche werden erfüllt. Wenn ich wieder einmal nach Mafia fliege, dann würde ich eine andere Lodge ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Mafia Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mafia Island Lodge

Anschrift: Utende Beach, Mafia Island, Tansania
Lage: Tansania > Pwani Region > Mafia Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Mafia Island
Mafia Isl Hotel Mafia Island
Mafia Island Hotel Mafia Island

Wenn Sie Mafia Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.