“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pole Pole Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Pole Pole Bungalows
Pole Pole Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Utende Beach, Mafia Island, Tansania   |
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 14 Tage auf Mafia Island und verbrachten die Zeit in den Pole Pole Bungalows. Wir können uns den bisherigen Top-Bewertungen nur anschließen, Pole Pole gehört zum Besten, was wir je gesehen / erlebt haben. Neben den Bungalows und der absoluten Ruhe ist vor allem die ausgezeichnete Verpflegung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben. Man versucht wirklich, einem alle Wünsche zu erfüllen - und es gelingt auch!!! Durch die Zusammenarbeit mit dem Dive Center Seapoint war auch das Tauchen ein absolutes Highlight. Perfekt organisiert und herrliche Tauchgründe!

Wir könnnen Pole Pole nur weiterempfehlen und werden sicher wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben nach zwei Wochen Safari acht sehr entspannte Tage in Pole Pole verbracht. Es hat alles gepasst. Das Essen war ausgezeichnet, viel Fisch und Meerefrüchte immer frisch und mit Kreativität zubereitet. Unser Bungalow (Nr.5) hatte einen schönen Meerblick, genug Abstand zum Nachbarn und war immer bestens gesäubert. Täglich werden Ausflüge angeboten, dabei waren das Barbeque auf der Marimbani Sandbank und selbstverständlich das Schnorcheln (mit Glück auch mit Walhaien) Highlights. Das Managment ist sehr freundlich und kompetent und hilft bei allen Eventualitäten. Der perfekt Ort um zu relaxen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben 2 Wochen im Pole Pole verbracht und waren rundum zufrieden. Die 7 Bungalows sind sehr ruhig bieten allen Komfort den man braucht inkl. Terrasse mit Meerblick und Liege.
Während des ganzen Aufenthalts wurden vom ganzen Team bestens umsorgt.
Das Essen, mit viel Fisch und Meeresfrüchten war sehr abwechslungsreich und exzellent. An einem solchen Ort perfekte hausgemachte Pasta zu finden grenzt fast schon an ein Wunder, aber hier ist es möglich.
Ein rundum perfekter Service vom early morning Kaffee bis hin zur privaten Ausflugsplanung.
Die gute Zusammenarbeit mit der benachbarten Tauchschule Sea Point Divers macht es möglich noch abends beim Apéro gemütlich den nächsten Tauchtag zu planen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch mit tollen Massagen verwöhnt.
Ein Aufenthalt im Pole Pole ist jedem, der seine Batterien wieder aufladen muss sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nach unserem Safari-Trip haben wir uns 12 Tage im Pole Pole gegönnt. Wir haben die Gastfreundschaft, das gute Essen (primär halt Fisch und Meeresfrüchte), das gut geschulte und äusserst freundliche Personal sehr genossen. Die Bungalows sind komfortabel und schön eingerichtet, alles ist sehr sauber und es wird auch darauf geachtet, dass die Mücken einen nicht zu sehr nerven indem nebst Moskitonetz auch täglich gesprayt wird. Der Strand ist nicht allzu gross aber sehr gepflegt und bei Flut herrlich zum Schwimmen und Baden. Die Tauchbasis Sea Point (10 min. zu Fuss entfernt) bietet gut organisiertes Tauchen und Schnorchel-Ausflüge zu den Walhaien an. Für Ruhesuchende und Taucher ein wirkliches Paradies. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Gastfreundschaft, Ruhe und Entspannung und wunderbares Essen sind die Hauptmerkmale dieser wunderbaren Lodge auf Mafia. Keine Action, kein TV, kein Radio sondern Erholung pur, auf der Veranda im Tagesbett liegen, dem Meer zuschauen und sich verwöhnen lassen. Sei dies mit einer Massage, den guten Morgentee auf der eigenen Veranda schlürfen oder sich auf das Dinner vorbereiten mit einem exclusiven Drink.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Falls sie keine Ruhe suchen, wenn sie sich nicht gern jeden Wunsch von den Augen ablesen lassen, wenn sie am liebsten deutsches Schnitzel essen und deutsches Büchsenbier trinken, wenn sie keinen Fisch mögen, weder auf dem Teller, noch unter Wasser, wenn sie kein klares Wasser lieben, wenn Tauchen für sie eine unvorstellbare Beschäftigung ist, und Bücher lesen nicht stattfindet, wenn sie nicht gern allein relaxen, sondern immer viel Trubel brauchen, wenn das Rauschen der Brandung nicht genug Geräuschkulisse für sie ist und wenn sie es nicht mögen, dass sich andere um ihr Wohlergehen kümmern, dann sollten sie nie Urlaub im PolePole machen. Dann sind sie da falsch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Offenbar verbringen die meisten Gäste ein paar Tage oder eine knappe Woche auf Mafia, in der Regel im Anschluss an eine Safari. Wir hatten die Freude, uns zwei ganze Wochen rundum verwöhnen zu lassen. Wer Ruhe, Entspannung, eine wunderbare Gastfreundschaft und Gaumengenüsse sucht, ist hier genau richtig. Pole pole ist aber sicher nichts für Gruppenreisen oder Action-Suchende. Hierhin kommt man am besten mit dem/der Liebsten, einem guten Buch und der Lust, den Gezeiten zuzusehen. Angeblich gibt es in einem Hotel in der Nähe einen Fernseher in der Bar - weiss nicht, ob das stimmt, habe ihn nie gesehen oder vermisst. Wirklich empfehlenswert ist auch das Tauchen. Die einmalige Topographie der Bucht (geschützter mariner Nationalpark) ermöglicht einen ganz speziellen Lebensraum. Die Tauchgänge sind allesamt nicht sehr tief, aber die Fauna wunderbar artenreich und vielfältig. Genial waren die Drift-Dives bei einlaufender Flut- wortwörtlich durch Schulen hunderter Barrakudas. Auch das Waleshark-Watching ist durchaus zu empfehlen, offenbar in der Wintersaison praktisch garantierte Begegnungen, so auch bei uns. Die Freundlichkeit der Bevölkerung von Mafia trotz -oder wegen- den einfachen Lebensumständen haben uns sehr berührt und so sehnen wir uns an kalten Wintertagen nach dieser Insel und dem wunderbaren Pole pole zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Pole Pole Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pole Pole Bungalows

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pole Pole Bungalows 4*
Pole Bungalow
Hotel Pole Pole Bungalows Mafia Island
Pole Pole Bungalows Hotel Mafia Island

Wenn Sie Pole Pole Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.