“Paradisisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pole Pole Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mafia Island suchen?
Pole Pole Bungalows
Pole Pole Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Utende Beach, Mafia Island, Tansania   |
Bern, Schweiz
“Paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren im März 2011 zwei Wochen in Tansania und haben nach der ersten Woche Safari im südlichen Teil des Landes die zweite Woche zum Relaxen auf Mafia Island gebucht. Das Pole Pole Resort ist wirklich eine wunderschöne Ecoluxuslodge auf welcher einem jedem Wunsch erfüllt wird. Es hat nur eine begrenzte Anzahl von Gästen, die Küche ist phänomenal und der Erholungswert einmalig. Auch für Taucher ist Mafia Island ein Paradies da es sich hier um ein geschütztes Unterwasserreservat handelt und alle Fische doppelt so gross wie an anderen Orten zu sein scheinen. Jederzeit wieder. Meine Partnerin ist Vegetarierin und isst auch keinen Fisch. Dies war überhaupt kein Problem, die Küche war sehr flexibel und hat hier jeden Tag was Neues auf den Tisch gezaubert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir hatten das Glück, auf Empfehlung unserer Reiseagentur in dieser kleinen, feinen Lodge auf Mafia Island zu wohnen. Einmal abgesehen von der herrlichen Lage (jeder der sechs großen Bungalows hat Blick auf das Meer) und dem geschmackvollen Stil der Anlage (sauber, Liebe zum Detail, ausschließlich natürliche Materialien) ist das Service freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, unaufdringlich - einfach perfekt. Das Essen ist hervorragend, Italian Style mit viel Fisch und Seafood, deliziös, die Bungalows sind stilvoll eingerichtet und angenehm geräumig mit großer Terrasse zum Relaxen, das Angebot an Freizeitaktivitäten ist recht gut (sportlich und kulturell), die Atmosphäre ist familiär und sehr angenehm und das Publikum ist zurückhaltend und unaufdringlich. Wer ausschließlich zum Tauchen hier herfährt, wird vielleicht enttäuscht sein, da es zwar wirklich tolle Plätze mit einem unbeschreiblichen Fischreichtum gibt, aber leider recht wenige und bei einem längeren Aufenthalt könnte es langweilig werden. Es gibt auch keinen Swimmingpool, der aber wirklich überflüssig wäre - man braucht ihn hier einfach nicht. Auf Sonderwünsche wird ohne große Umstände eingegangen und wenn man hier ist, sollte man sich unbedingt eine Massage in der offenen Strandhütte direkt am Meer gönnen. Ich kann diese Lodge jedem uneingeschränkt empfehlen und wenn die Anreise nicht so umständlich und langwierig wäre, käme ich jedes Jahr für ein paar Tage hierher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Ich war als Einzelreisender eine Woche zum Tauchen im Pole-Pole. Fantastisches Resort, sehr relaxing, habe mich toll erholt und immer sehr wohl gefühlt. Tauchen war sehr gut, täglich 2 Tauchgänge mit einer Dhau, dazwischen eine kurze Pause. Essen im Pole-Pole ist ausgezeichnet, allerdings beachten: Ca. 80% Fisch- und Seafood. Das allerdings superfrisch.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kt. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Allgemein: Schönes Resort - ruhig und polepole.

Essen: Sehr gut und die Bedienung freundlich. Wer Fisch nicht mag, der hat ein Problem.

Bungalows: Gross und sauber mit einer tollen Sicht auf die Bucht.

Schimmen und Schnorcheln: Die 'Schnorchelgründe' sind OK, jedoch nicht umwerfend. Schwimmen ist zeitweise nicht möglich (Tide).

Zusammengefasst: Es war schön, jedoch würde ich dieses Resort kein zweites Mal besuchen. Der Preis von US$ 200.00 pro Person ist zu hoch für die erbrachten Leistungen.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pole Pole Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pole Pole Bungalows

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pole Pole Bungalows 4*
Pole Bungalow
Hotel Pole Pole Bungalows Mafia Island
Pole Pole Bungalows Hotel Mafia Island

Wenn Sie Pole Pole Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.