“Tolles Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linkside2 Guest house

Linkside2 Guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linkside2 Guest house
4.0 von 5 Pension   |   Cnr. Church Street / 21st Avenue, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Linkside II Guest House war auf unserer Reise eines der Highlights. Wir fanden ein schönes, geräumiges und sehr sauberes Zimmer vor. Die Betreuung durch die Gastgeberin/Besitzerin Petra war hervorragend. Zu jeder Zeit freundlich mit wertvollen Tipps zur Tagesgestaltung und sehr gute Restaurant-Tipps (für alle Golfer: besucht das Route 57). Das GH Linkside II können wir nur jedem Empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Guesthouse ist zu empfehlen. Das Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück, sowie Früchteplatte, ein Gedicht. Wir würden immer wieder ins Linkside2 zurückkehren.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Linkside2 Guesthouse ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer Nr. 3 war komfortabel, sehr ruhig, sehr sauber und es hatte eine schöne Terrasse. Die Aussicht auf den Garten ist zwar etwas eintönig (evtl. fehlt auch ein Pool), dafür wird man bei einem köstlichen Frühstück mit toller Aussicht auf das Meer entschädigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein super Aufenthalt - Petra ist eine perfekte Gastgeberin. Das Zimmer war groß und gepflegt, mit eigener Terrasse, und der Blick vom Frühstücksraum auf die Mossel Bay ist ein Traum.
Das Guest House liegt fußläufig zur Hauptstraße von Mossel Bay, die gesäumt von vielen Restaurants bis zur äußeren Spitze führt. Die beiden Restaurants, die wir besucht haben, hatten einen eigenen kostenlosen Shuttleservice - einfach im Restaurant danach fragen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Während unserer Südafrika-Rundreise haben wir in 13 verschiedenen Unterkünften gewohnt. Das Linkside2, was von der liebenswerten Petra geführt wird, war das schönste Guesthouse. Petra ist eine hervorragende Gastgeberin. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir eine herzliche Atmosphäre erlebt.
Das gesamte Guesthouse hat einen besonderen Charme. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel, sauber und modern eingerichtet. Petra hat ein gutes Händchen für die kleinen Details: so stand für den Gast beispielsweise interessante Literatur zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Faszinierend dabei fanden wir den tollen Ausblick vom Frühstücksraum über die Bucht von Mossel Bay.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine nacht im Dezember 2012 im Linkside bei Petra zu Gast und wurden von ihr perfekt umsorgt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, geräumig und sauber. Die Lage ist toll und das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Wer abends Essen gehen möchte, sollte dringend auf Petras Tipps hören. Wir hatten einen sehr schönen Abend in Mossel Bay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Alt Krenzlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Petra Dutois ist eine großartige Gastgeberin mit viel Geschmack für stilvolles Interieur. Ob im Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht auf die Bucht von Mossel Bay oder in den Häusern ist alles geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück mit viel Obst wird auf wunderschönen Glastellern angerichtet und ist sehr gut. Petrag gibt auch Tipps für die Gestaltung des Tages und kennt auch gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Linkside2 Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linkside2 Guest house

Anschrift: Cnr. Church Street / 21st Avenue, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Nr. 1 von 44 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Linkside2 Guest house 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linkside2 Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Linkside2 Guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.