“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Linkside2 Guest house

Linkside2 Guest house gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linkside2 Guest house
4.0 von 5 Pension   |   Cnr. Church Street / 21st Avenue, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein super Aufenthalt - Petra ist eine perfekte Gastgeberin. Das Zimmer war groß und gepflegt, mit eigener Terrasse, und der Blick vom Frühstücksraum auf die Mossel Bay ist ein Traum.
Das Guest House liegt fußläufig zur Hauptstraße von Mossel Bay, die gesäumt von vielen Restaurants bis zur äußeren Spitze führt. Die beiden Restaurants, die wir besucht haben, hatten einen eigenen kostenlosen Shuttleservice - einfach im Restaurant danach fragen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Während unserer Südafrika-Rundreise haben wir in 13 verschiedenen Unterkünften gewohnt. Das Linkside2, was von der liebenswerten Petra geführt wird, war das schönste Guesthouse. Petra ist eine hervorragende Gastgeberin. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir eine herzliche Atmosphäre erlebt.
Das gesamte Guesthouse hat einen besonderen Charme. Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel, sauber und modern eingerichtet. Petra hat ein gutes Händchen für die kleinen Details: so stand für den Gast beispielsweise interessante Literatur zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Faszinierend dabei fanden wir den tollen Ausblick vom Frühstücksraum über die Bucht von Mossel Bay.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren eine nacht im Dezember 2012 im Linkside bei Petra zu Gast und wurden von ihr perfekt umsorgt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, geräumig und sauber. Die Lage ist toll und das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Wer abends Essen gehen möchte, sollte dringend auf Petras Tipps hören. Wir hatten einen sehr schönen Abend in Mossel Bay. Wir können das Guesthouse nur weiterempfehlen!

Alt Krenzlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Petra Dutois ist eine großartige Gastgeberin mit viel Geschmack für stilvolles Interieur. Ob im Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht auf die Bucht von Mossel Bay oder in den Häusern ist alles geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück mit viel Obst wird auf wunderschönen Glastellern angerichtet und ist sehr gut. Petrag gibt auch Tipps für die Gestaltung des Tages und kennt auch gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren zu zweit im Dez 2012 in diesem B&B. Alles war sehr sauber. Bad und Zimmer geräumig. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft bietet einen tollen Blick auf die Bucht von Mossel Bay und zudem eine ruhige Lage. Frühstück ist sehr gut und mit viel Liebe gemacht. Preis / Leistung ist ebenfalls kaum zu schlagen. B&B ist demnach sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Waren im Dezember 2012 leider nur für eine Nacht hier. Betonung liegt auf leider. Petra, die Gastgeberin, hat uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit der atemberaubenden Aussicht war dann nicht mehr zu topen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider haben wir nur eine Nacht in dieser tollen Unterkunft verbracht. Die Zimmer sind groß und hell, sauber und sehr gemütlich. Petra ist eine sehr nette Gastgeberin und hatte sofort viele gute Tipps für uns was Restaurants in der Nähe angeht. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Linkside2 Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linkside2 Guest house

Anschrift: Cnr. Church Street / 21st Avenue, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Nr. 1 von 43 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Linkside2 Guest house 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linkside2 Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Linkside2 Guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.