“Unser Zuhause in Mossel Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenues Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mossel Bay suchen?
Avenues Guesthouse
Avenues Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   23, 21st Avenue | Linkside, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
“Unser Zuhause in Mossel Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben noch nie so einen Service erlebt. Unsere Wünsche wurden von Martin und Maike prompt erfüllt, und es wurden viele schöne Tipps für die Tagesplanung und die Restaurants gegeben, die sich alle bewahrheiteten. Dazu ein sehr sauberes und gemütliches Zimmer, ein Frühstück, das für jeden Geschmack was zu bieten hatte und eine Tee-Auswahl, die einem gut sortierten Teegeschäft gleicht. Der große Swimmingpool war angenehm warm, Internet funktionierte einwandfrei. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren 6 Tage bei Meike und Martin und haben uns rundum wohlgefühlt. Die beiden Gastgeber kümmern sich in einer sehr sympahtischen und freundlichen Art um alle Wünsche. Wir haben dieses B&B als Ausgangspunkt für unsere Golfaktivitäten in der Umgebung von Mossel Bay gewählt und bereits im Vorfeld tatkräftige Unterstützung bei der Buchung der Reservierungen erfahren. Auch die Restauranttipps waren ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nur eine Nacht im Avenues Guesthouse auf unserer Durchreise vom Addo National Park nach Kapstadt. Martin und Maike sind sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben für unsere Interessen.
Die Zimmer sind einfach aber praktisch und durchaus ausreichend ausgestattet. Wer ein Luxus Hotel erwartet ist hier sicher falsch, aber wer in ein nettes Guesthouse will ist goldrichtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marloth Park, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ein B&B zum Wiederkehren. Toller Service, sehr gute Lage für Strand, Klippenwanderung, Stadterkundung. Excellente Insidertipps von Meike und Martin.
Werden auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn MosselBay auf dem Tourplan steht.
Weiter so M&M, (and we know why you don`t miss Germany)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Haus und unser Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse (sehr empfehlenswert!).
Die Gastgeber, Meike und Martin, waren sehr zuvorkommend und wirklich nett. Sie haben uns geholfen als unser Kabel für das Notebook kaputt war und als meine Kreditkarte bei Rooms 4 Africa angeblich nicht ging. Gastgeber wie sie es sind, gibt es selten.
Wir würden dort immer wieder hin!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Guesthouse liegt sehr ruhig etwas ausserhalb des Ortes. Die Zimmer sind modern und sauber, dass Frühstück läßt keine Wünsche offen. Unser Aufenthalt wurde geprägt durch die sehr persönliche Betreuung durch unsere Gastgeber: Tipps für die Freizeitgestaltung, shoppen oder Restaurantempfehlungen wurden gern und individuell gesthaltet. Wir werden gern wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Avenues, Owner von Avenues Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Vielen Dank, GRDeutschland, für Deine Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir möchten anmerken, daß das Avenues Guesthouse nicht etwas außerhalb Mossel Bays liegt, sondern direkt in der Stadt, oberhalb des Stadtkerns, in einer ruhigen Wohngegend. Wir hoffen, daß Euch Euer Urlaub in Südafrika gefallen hat und wünschen Euch alles Gute!
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Avenues Guesthouse wurde uns von Urlaubern, die wir auf unserer Reise kennenlernten, empfohlen. Wir haben uns bei Martin und Meike rundum wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und verwöhnt. Wir erinnern uns sehr gerne an diese Unterkunft zurück. Wir verbrachten gemeinsam mit den Gastgebern einen sehr netten Abend und erfuhren sehr viel über das Land und die verschiedenen Kulturen. Sie halfen uns bei unserer weiteren Reiseplanung sehr intensiv und wir können von den Gastgebern nur in den höchsten Tönen sprechen. Unser Zimmer war sehr schön und wir konnten direkt vor der Tür unseres Zimmers parken, was aufgrund unseres großen Gepäcks sehr ideal war. Da wir Golfer sind, war auch die Lage des Guesthouses sehr ideal, da zwei Golfplätze in unmittelbarer Nähe liegen und viele weitere in einem Umkreis von 70 Kilometer .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 9 von 45 in Mossel Bay
At Whale-Phin Guest House
At Whale-Phin Guest House
Nr. 11 von 45 in Mossel Bay

Sie waren bereits im Avenues Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenues Guesthouse

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenues Guesthouse 3*
Hotel Avenues Guesthouse Mossel Bay
Avenues Guesthouse Mossel Bay
Avenues Mossel Bay

Wenn Sie Avenues Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.