“what a view” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Oceans Manor on the Beach

African Oceans Manor on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
African Oceans Manor on the Beach
5.0 von 5 Pension   |   7 Bob Bouwer Crescent | Bay View, Mossel Bay 6520, Südafrika   |
Meilen
“what a view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hotel mit einem fantastischen Blick aufs Meer, direkt am langen Strand von Mossel Bay etwas ausserhalb des Centrums gelegen.
Wie erhielten ein upgrade in die Main Suite - ein Traum !!!Sehr geschmackvoll eingerichtet und der Blick - ohne Worte!
Der Service war perfekt - auch ohne vorherige Anmeldung erhielten wir einen kleinen Lunch.
Wenn man nach Moses Bay fährt, dann sollte man hier wohnen.
Unsere Freundin hatte ein Zimmer im Haupthaus - auch das war wunderschön.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Ritterhude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Suite 7 ist ziemlich luxuriös, mit Riesenwanne, großem Zimmer, einer tollen Dachterrasse und prima Ausblick auf den Indischen Ozean.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück im Restaurant ist 5 Sterne Plus mit frisch zubereiteten Eierspeisen, frischem Obstsalat und edler Atmosphäre.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Einfach tolles Haus mit wunderschönen Zimmern. Ausgezeichnetes Service und herrliches Frühstück. Lage in einem Villenviertel etwa 5 Kilometer vom Zentrum, aber direkt am Strand. Restaurants mit Auto leicht zu erreichen. Das Hotel bucht auch ein Taxi hin und zurück ca. 15€.Können dieses Haus wärmstens empfehlen.

Bickenbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Eines der Highlights unserer Rundreise entlang der Gardenroute war das African Oceans Manor. Die sehr gepflegte Anlage liegt in ruhiger Lage direkt am Meer, über wenige Stufen gelangt man zu einem sehr schönen Strand, zur Stadtmitte muss man ca. 6 Km auf einer gut ausgebauten Straße fahren. Große luxuriöse Zimmer, ein hervorragender Service sowie ein exklusives Frühstück begeisterten uns. Wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir wurden aufgrund unserer Flitterwochen in die Presidental Suite upgegraded - EINFACH EIN ABSOLUT TOLLES ZIMMER!. Die Angestellten waren überaus freundlich und hilfsbereit jedoch zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Wir haben uns jedenfalls sehr sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das "AOM" bietet in ruhiger Lage großzügige, luxuriöse Zimmer, einen hervorragenden, charmanten Service, eine erstklassige, gepflegte Anlage sowie ein exklusives Frühstück in entsprechendem Rahmen. Über wenige Stufen gelangt man zu einem sehr schönen Strand.
Dabei sind die Preise - auch in der Hauptsaison - durchaus moderat. Zur Stadtmitte muss man ca. 6 Km auf einer gut ausgebauten Straße fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lindi J, General Manager von African Oceans Manor on the Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Froh, dass es Ihnen gefallen hat hier.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das African Oceans war sicher eines der Highlights unserer Rundreise. Wir genossen ein kostenfreies Upgrade, waren wir doch die einzigen Gäste für diese Nacht. Empfangen wurden wir am späten Abend von einem sehr netten Mitarbeiter, welcher uns alles erklärte und die Zimmer zeigte. Wir wohnten im Haupthaus, hatten sogar einen eigenen Wohnbereich mit riesigem Flatscreen zusätzlich für uns. Dies konnten wir allerdings kaum bei einer einzigen Übernachtung alles nutzen. Die Zimmer sind sehr schön und stylisch eingerichtet, auch unser Bad war mit durchsichtigen Glaswaschbecken sehr cool. Da wir in der kalten Jahreszeit ankamen, war auch die Benutzung der AirCon als Heizung eine sehr gute Alternative zur europäischen Heizung. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, Eierspeisen waren wie fast überall separat zu bestellen und wurden extra für unsere Bedürfnisse gekocht. Ein insgesamt toller Aufenthalt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im African Oceans Manor on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Oceans Manor on the Beach

Anschrift: 7 Bob Bouwer Crescent | Bay View, Mossel Bay 6520, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 43 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — African Oceans Manor on the Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Oceans Manor on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Oceans Manor Mossel Bay

Wenn Sie African Oceans Manor on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.