“Tolle Nacht im Zug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santos Express

Santos Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santos Express
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Munro Road | Santos Beach, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Nr. 18 von 45 Pensionen in Mossel Bay
Baden-Baden, Deutschland
“Tolle Nacht im Zug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir hatten eine tolle Nacht im Zug. zu empfehlen ist das letzte Abteil mit tollem Bett, eigener Dusche, eigene Dusche und einer gigantischen Privatterasse am Strand. nur zu empfehlen.Falls wir jemals wieder nach South Africa kommen Buchen wir wieder den Zug....

• Aufenthalt Mai 2013

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe hier mit 2 Freunden übernachtet. Haben dieses Hostel ausgesucht da es glaube ich eines der günstigsten war. Würde immer wieder hier hin kommen, es war eine tolle Erfahrung in einem Zug zu schlafen!:) Die Zimmer waren von daher natürlich dementsprechend klein (wie eine Kabine im Zug), aber das hat für unsere Verhältnisse vollkommen gereicht!
Sind am morgen mit dem Rauschen des Meeres aufgewacht.. :-)
Gutes Frühstück haben wir am Morgen auch bekommen (jedoch nicht wirklich was Besonderes- Toast, Marmelade, Rührei). Alles war sauber, wir hatten eine tolle Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hab hier zwei Nächte geschlafen und so wie andere schon gesagt haben sind die Zimmer sehr eng, aber so gehört sich das in einem Zug. War ein super Erlebnis und man ist jeden Morgen mit dem besten Blick auf Meer aufgewacht. Die Besitzer sind alle super nett und hiilfsbereit und das Essen und der Service im Restaurant war richtig gut. Wer es ausgefallen mag sollte auf jedenfall eine Nacht dort schlafen.......

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Train und haben diese sehr genossen. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber so ist das nunmal in einem Zug. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage direkt am Strand fantastisch. Auch das eigene Restaurant hat gut was zu bieten. Für einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Idee, einen Backpacker in einen Zug zu stecken, der dann noch direkt am Strand liegt, ist ansich toll. Leider macht der Zug schon einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Insbesondere Toiletten oder die Duschen sind sehr renovierungsbedürftig. Der Zustand des Zuges trübt den Gesamteindruck doch sehr, insbesondere vor dem Hintergrund des Preises, der mit knapp 200 ZAR pro Bett im Doppel-Abteil nicht wirklich günstig ist. Das ist schade.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Santos Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santos Express

Anschrift: Munro Road | Santos Beach, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 18 von 45 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Santos Express 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santos Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Santos Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.