“Cafe-Bar zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Mossel Bay

Protea Hotel Mossel Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Mossel Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr of Church and Market Streets | P O Box 349, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Mossel Bay
“Cafe-Bar zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die zum sehr schönen Protea Hotel gehörige Cafe-Bar mit einer einladenden Terrasse läd zum Relaxen ein.Nicht nur die verglaste Bar,sondern auch die dazugehörige Terrasse ist ausgestattet mit weißen,modernen Polstergarnituren,sehr bequem zum Sitzen.Die phänomenale Aussicht gibt den Blick über das Meer zum wunderbar weißen,langgezogenen Sandstrand frei.Wir waren am Tag dort und fast die einzigen Gäste.Wir fühlten uns so wohl dort,dass wir nach einem Bad im Meer noch einmal auf einen Sundowner zurückkamen.Der junge Ober trug mit seiner freundlichen Art zu unsererm Wohlbefinden bei.Wir genossen den Tag auf dieser Terrasse unter südafrikanischer Sonne.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Protea Hotel ist direkt neben einem Schiffsmuseum. Wir hatten ein Tolles Zimmer am Pool. Sehr groß mit zwei großen Betten (1,4 m). Der Strand ist nur über das Museumsgelände zu erreichen (500m) obwohl das Hotel fast am Wasser liegt. Das Restaurant im Hotel ist echt zu empfehlen und war auch gut besucht. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel Mossel Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Mossel Bay

Anschrift: Cnr of Church and Market Streets | P O Box 349, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Mossel Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Mossel Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Mossel Bay
Mossel Bay Protea Hotel

Wenn Sie Protea Hotel Mossel Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.