Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Point Hotel

Speichern Gespeichert
The Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
The Point Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach einer rund 300km Fahrt über die in diesem Abschnitt langweilige N2 (endlose Getreidefelder) kamen wir im Point-Hotel verwöhnt durch den freundlichen Empfang in den bisherigen Häusern in Südafrika an und waren überrascht: geschäftsmäßiger Check in, kein Kofferservice, aber ein schönes Zimmer im 5.Stock mit atemberaubendem Blick auf den indischen Ozean und einen Naturschwimmbecken direkt vor dem Hotel für Mutige.

Das Zimmer war sauber, das Hotel ist aber schon etwas in die Jahre gekommen, Abendessen lecker, Frühstück umfangreich. Blick phantastisch, putzige Dassis direkt in den Felsen vor dem Hotel.

Ich denke, das Haus war noch in der vorsaisonalen Anlaufphase, kaum Gäste und auch um das Hotel herum alles einsam und leer, hier dürfte in der Hauptsaison den Bär steppen.

Das Hotel liegt Nacht langer Fahrt einfach ideal für einen Zwischenstopp - von Hermanus nach Kneysna wäre es zu weit für einen gemütlichen Tagestripp über die Gardenroute.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    40
    28
    9
    6
Bewertungen für
22
41
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt direkt über einer Felsenbucht und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Brandungen des Ozeans. Leider versprüht das Hotel nicht viel Charme und ist eher unpersönlich.
Auch an der Bar fühlt man sich nicht sonderlich wohl.
Das Personal gibt sich alle Mühe. Das Abendessen war herrvorragend und das Frühstücksbuffet
hatte alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sauber und hatten einen grossen Balkon.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Terrassenförmig angelegt ist dieses Hotel mit direkter Lage am Meer.Von unserem Zimmer im obersten Stock hatten wir einen herrlichen Blick über die direkt vorgelagerten Klippen auf den tosenden Ozean.Viel schöner kann die Lage eines Hotels kaum sein.
Unser Zimmer war ordentlich mit einer großen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich.Zum Hotel gehört auch ein Restaurant,in dem wir am ersten Abend ganz gut gegessen haben.Nur allein wegen der herrlichen Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Früstücksbuffet war gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Viel schöner kann die Lage an den Klippen des indischen Ozeans kaum sein.Deshalb gebe ich auch fünf Punkte.Der Blick vom Zimmer auf die Brandung ist atemberaubend und man könnte stundenlang dem Tosen der Wellen zuschauen.Wir hatten das Glück und konnten mehrere Robben im Meer beim Spielen beobachten.
Das Zimmer war sauber und freundlich und die Bedienung sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet war gut.
Der Weg am Hotel durch einen Durchgang zu den Klippen sollte aber doch sauberer gehalten werden.
In den Ort und zu einem sehr schönen dahinterliegenden Sandstrand läuft man ca.35 Minuten.Der Weg an der Küste entlang ist besonders schön.
Wir haben die 2 Tage in diesem Hotel sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch, direkt an den Klippen zum Meer. Bei starker Brandung spritzt das Wasser fast bis zum Balkon. Wegen der schönen Lage verzeiht man auch gerne irgendwelche kleineren Unzulänglichkeiten beim Zimmer und beim Service. Das Personal ist nicht sehr gut ausgebildet, aber freundlich. Zum Strand und zum Stadtzentrum läuft man etwa eine halbe Stunde. Das Baden vor dem Hotel ist nicht ganz ungefährlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für eine Nacht sind wir im Point Hotel in Mossel Bay abgestiegen. Ein Kostenfreier Parkplatz war direkt vor dem Hotel.
Die Ausstattung der Zimmer war ok und vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean.
Am felsigen Strand hatten sich geschützte Becken gebildet, die zum Schwimmen einluden.
Ein Blick nach Links und man konnte den Leuchtturm von Mosselbay sehen.
Fazit
Zimmer ok
Abendessen 3,5 von 5
Frühstück 3 von 5, dir trockensten Rühreier der Tour. Aber wir haben auf der Terrasse gesessen und auf das Meer geschaut

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toenisvorst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am indischen Ozean. Der Blick auf´s Meer - gerade morgens - ist einfach faszinierend! Wir hatten das Glück, dass beim Frühstück - wir saßen auf der Terrasse - gerade ein Wal seine Bahn zog und wir ihn gut sehen konnten. Zu der Jahreszeit eigentlich ein Novum in der Gegend. Alleine deswegen würden wir dort nochmal übernachten!

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Point Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Point Mossel Bay
Hotel The Point
Point Mossel Bay
Point Hotel Mossel Bay
Anschrift: Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Point Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.