“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Mossel Bay
Schweiz
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt direkt über einer Felsenbucht und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Brandungen des Ozeans. Leider versprüht das Hotel nicht viel Charme und ist eher unpersönlich.
Auch an der Bar fühlt man sich nicht sonderlich wohl.
Das Personal gibt sich alle Mühe. Das Abendessen war herrvorragend und das Frühstücksbuffet
hatte alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren sauber und hatten einen grossen Balkon.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Terrassenförmig angelegt ist dieses Hotel mit direkter Lage am Meer.Von unserem Zimmer im obersten Stock hatten wir einen herrlichen Blick über die direkt vorgelagerten Klippen auf den tosenden Ozean.Viel schöner kann die Lage eines Hotels kaum sein.
Unser Zimmer war ordentlich mit einer großen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich.Zum Hotel gehört auch ein Restaurant,in dem wir am ersten Abend ganz gut gegessen haben.Nur allein wegen der herrlichen Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Früstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Viel schöner kann die Lage an den Klippen des indischen Ozeans kaum sein.Deshalb gebe ich auch fünf Punkte.Der Blick vom Zimmer auf die Brandung ist atemberaubend und man könnte stundenlang dem Tosen der Wellen zuschauen.Wir hatten das Glück und konnten mehrere Robben im Meer beim Spielen beobachten.
Das Zimmer war sauber und freundlich und die Bedienung sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet war gut.
Der Weg am Hotel durch einen Durchgang zu den Klippen sollte aber doch sauberer gehalten werden.
In den Ort und zu einem sehr schönen dahinterliegenden Sandstrand läuft man ca.35 Minuten.Der Weg an der Küste entlang ist besonders schön.
Wir haben die 2 Tage in diesem Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch, direkt an den Klippen zum Meer. Bei starker Brandung spritzt das Wasser fast bis zum Balkon. Wegen der schönen Lage verzeiht man auch gerne irgendwelche kleineren Unzulänglichkeiten beim Zimmer und beim Service. Das Personal ist nicht sehr gut ausgebildet, aber freundlich. Zum Strand und zum Stadtzentrum läuft man etwa eine halbe Stunde. Das Baden vor dem Hotel ist nicht ganz ungefährlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für eine Nacht sind wir im Point Hotel in Mossel Bay abgestiegen. Ein Kostenfreier Parkplatz war direkt vor dem Hotel.
Die Ausstattung der Zimmer war ok und vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean.
Am felsigen Strand hatten sich geschützte Becken gebildet, die zum Schwimmen einluden.
Ein Blick nach Links und man konnte den Leuchtturm von Mosselbay sehen.
Fazit
Zimmer ok
Abendessen 3,5 von 5
Frühstück 3 von 5, dir trockensten Rühreier der Tour. Aber wir haben auf der Terrasse gesessen und auf das Meer geschaut

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Toenisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am indischen Ozean. Der Blick auf´s Meer - gerade morgens - ist einfach faszinierend! Wir hatten das Glück, dass beim Frühstück - wir saßen auf der Terrasse - gerade ein Wal seine Bahn zog und wir ihn gut sehen konnten. Zu der Jahreszeit eigentlich ein Novum in der Gegend. Alleine deswegen würden wir dort nochmal übernachten!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im The Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Point Hotel

Anschrift: Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Mossel Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Point Mossel Bay
Point Hotel Mossel Bay
Point Mossel Bay

Wenn Sie The Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.