“Freundlich und lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Switzerland
“Freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war anfan Oktober 2013 für zwei Nächte in Mossel Bay. Da ich auf dem Caravan-Park The Point wohnte, ging ich zum Abendessen ins Ponto Grille. Ich hatte dieses Restaurant als eine ziemliche "Revolver-Knelle" in Erinnerung, aber mit guten Steaks. Welche Überraschung hier ein portugisisches Restaurant anzutreffen. Ich wurde bereits an der Tür in Empfang genommen und an einen Tisch geleitet. MIt der Speisekarte kam auch sogleich ein Gruss aus der Küche in Form einer kleinen Schale super-leckere Suppe. Zur Vorspeise hatte ich Chicken-Liver Periperi die ich liebe. Nur sooo lecker hatte ich sie noch nie!!! Da ich Milchallergiker bin, habe ich die Kellnerin gefragt, was ich essen könne... Alles- sie werde den Koch instruieren. Meine Fisch-Trilogie war ein Gedicht. Am nächsten Abend war ich wieder da, diesmal für ein Steak, das typisch portugisisch mit einem Spiegelei serviert wurde. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Beilagen top, und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sprichwörtlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Mossel Bay

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes essen und günstig,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Porto bietet gutes essen mit einem schönen Ausblick zu fairen Preisen. Der Service war gut, einzig und allein das Restaurant ist teilweise etwas dunkel.....

Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
“Lecker und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Buffet entschieden. Es gab Brot, Salat, Gemüse, Fischbällchen (wie Fischfrikadellen) und 3 Sorten Fleisch, welches wirklich sehr lecker war und auf immer für einen abgeschnitten wurde. Dazu gab es dann eine Saucenempfehlung. Als Dessert gab es Wackelpudding, Obst, Kuchen; Kokosbällchen und Mousse. All you can eat für nur 88 Rand.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Bremen, Germany
“Tolle Location, leckeres Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben es sehr genossen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, und dass obwohl das Lokal sehr gut besucht war.
Das Essen war ganz hervorragend, sehr lecker zubereitet und reichlich. Wir sind drei Tage in Mossel Bay geblieben und waren jeden abend im Ponto, neben der aufmerksamen Bedienung hat sich auch jedesmal der Chef/Geschäftsführer nach unseren Wünschen erkundigt und sich um unser wohlbefinden gekümmert. Man hat uns bei den Speisen und Getränken sehr gut beraten und uns den einen oder anderen Tip gegeben, der unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Idar-Oberstein
“Herrlicher Ausblick, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Sehr schönes Restaurant mit Außenterasse.
Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck, das Speisenangebot top.
Tolle Steaks und Beilagen, freundliche zuvorkommende Bedienung.
Innenbereich sehr anspruchsvoll gestaltet. Preis _Leistungsverhältnis sehr gut.
Ein muß für Mosselbay Besucher
Wir waren 2 x zum Essen, alles super