“Ein tolles Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Air del Mar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mossel Bay suchen?
Air del Mar
Air del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   12 Awie Dodd Street | Bayview, Mossel Bay 6520, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ernsthofen Üsterreich
“Ein tolles Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Haus liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit einer tollen Aussicht. Susan ist eine sehr liebenswürdige Gastgeberin und ihr Frühstück ist sensationell. Gute WLAN-Verbindung, nur wurde es oft abgeschaltet.Bei unseren nächsten Urlaub in SA werden wir dieses Haus wieder buchen. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
21220 Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage des Gästehauses direkt am Strand ist ausgezeichnet. Das gesamte Haus einschließlich der Gästezimmer ist gepflegt und stilvoll eingerichtet. Susan ist eine liebevolle und aufmerksame Gastgeberin. Zur Begrüßung fanden wir in unserem Zimmer eine kleine Karaffe mit Portwein und 2 Gläsern, so dass wir uns nach einem abendlichen Spaziergang schnell wieder aufwärmen konnten. Wir fühlten uns wie Freunde. Täglich überraschte uns Susan mit einem tollen Frühstück, wobei sie den Obstteller immer wieder anders dekorierte. Es tat uns geradezu leid, das Obst zu essen, da wir auf diese Weise immer wieder die Dekoration zerstören mussten. Leider konnten wir die Sonnenliegen auf der Terrasse wegen des schlechten und kalten Wetters nur einmal in Gebrauch nehmen. Wenn wir noch einmal nach Südafrika zurückkommen, werden wir dies auf jeden Fall nachholen. Als Ort ist Mossel Bay zwar kein Juwel, aber wer lange Strandspaziergänge liebt und auf eine gepflegt Unterkunft mit einer zauberhaften Gastgeberin Wert legt, darf "Air del Mar" nicht verpassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Oft ist es doch so, dass bei der Ankunft in der gebuchten Unterkunft ein wenig Ernüchterung einsetzt: Der Blick aus dem Fenster ist doch nicht so unverbaut, wie es schien, die auf den Bildern zu sehenden Möbel haben ihre beste Zeit schon hinter sich und das Frühstück stellt sich als kontinentaler Reinfall heraus.
Nicht so im Gästehaus "Air del Mar". Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber direkt am breiten Strand der Bucht gelegen, überraschen und überzeugen dieses charmante B&B und seine Besitzer mit viel Liebe zum Detail, die richtige Übernachtungsentscheidung getroffen zu haben. Das gesamte Haus ist stilvoll im maritimen Landhausstil eingerichtet und hell gehalten. Zur Benutzung stehen Sonnenliegen auf der Terrasse bereit. Susan, die Gastgeberin, ist hingebungsvoll um das Wohl der Gäste bemüht. Wer einfach Strandspaziergänge und anschließend ein Bad im Whirlpool mit Blick aufs Meer möchte, ist hier genau richtig. Mossel Bay ist nicht der Ort, der spektakuläre Sehenswürdigkeiten zu bieten hat und die in vergangenen Jahren angesiedelte Industrie trübt ein wenig das Ozeanidyll, dennoch sollte man das Gästehaus und das überwältigende Früstück nicht verpassen.

• Aufenthalt Juli 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schöne Unterkunft mit einer herzlichen Gastgeberin. Die Zimmer und das Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und alles passend. Das Frühstück ist toll und es hat alles was das Herz begehrt inkl. Nespresso- Kaffee. Es liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lage der Unterkunft direkt am Strand des indischen Ozeans ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert, wird außerordentlcih schön präsentiert und ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir verbrachten 4 wunderbare Nächte in diesem Kleinod von Gästehaus und waren absolut begeistert von unserem Zimmer mit Meerblick sogar von der Dusche und Toilette aus. Die Passion der Gatgeberin ist, jeden Winkel des Hauses stilvoll mit liebevollen Details zu dekorieren. Das dezente Weiß-grün-blau der Landschaft setzt sich in den Räumen fort.
Das Frühstück war der Knaller! Wo andere Gästehäuser Obstsalat servieren, bekommt man hier ein Kunstwerk aus Obst. Jeden Morgen gab es ein neues Frühstückstisch- Deko- Motto.
Die organisatorische Unterstützung incl.Taxidienst übertraf deutlich das Selbstverständliche.
Wir waren über die Maßen zufrieden und glücklich im Air del Mar und können es bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Über Freunde in S.A. wurde uns dieses Hotel für ein paar Tage (Frühj.2009!) gebucht! :-)))
Wir hatten noch NIE eine so wunderschöne Unterkunft und noch NIE ein so schönes Frühstück serviert bekommen! Das "Air del Mar" ist ein lebendiger Traum, jedes Zimmer und jedes Eck ist eine Augenweide! Das tägliche Frühstück glich einer "Kunst-Schau" und man traute es sich fast nicht zu zerstören! Wir sind schon sehr viel in der Welt rumgekommen, doch noch NIE so herzlich & freundlich aufgenommen worden!!! Der Ausblick von der Terasse auf das Meer ist einzigartig und besonders, wenn man die Delphine sehen kann!!! :-))) WIR kommen sicher wieder zurück ins "Air del Mar"! Jeder RAND ist gut angelegt und gerechtfertigt! Mit lieben Grüßen an "Susan" im Air del Mar!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Air del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Air del Mar

Anschrift: 12 Awie Dodd Street | Bayview, Mossel Bay 6520, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 44 Pensionen in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Air del Mar 5*

Wenn Sie Air del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.