“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Air del Mar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mossel Bay suchen?
Air del Mar
Air del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   12 Awie Dodd Street | Bayview, Mossel Bay 6520, Südafrika   |
Bern
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schöne Unterkunft mit einer herzlichen Gastgeberin. Die Zimmer und das Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und alles passend. Das Frühstück ist toll und es hat alles was das Herz begehrt inkl. Nespresso- Kaffee. Es liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lage der Unterkunft direkt am Strand des indischen Ozeans ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert, wird außerordentlcih schön präsentiert und ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir verbrachten 4 wunderbare Nächte in diesem Kleinod von Gästehaus und waren absolut begeistert von unserem Zimmer mit Meerblick sogar von der Dusche und Toilette aus. Die Passion der Gatgeberin ist, jeden Winkel des Hauses stilvoll mit liebevollen Details zu dekorieren. Das dezente Weiß-grün-blau der Landschaft setzt sich in den Räumen fort.
Das Frühstück war der Knaller! Wo andere Gästehäuser Obstsalat servieren, bekommt man hier ein Kunstwerk aus Obst. Jeden Morgen gab es ein neues Frühstückstisch- Deko- Motto.
Die organisatorische Unterstützung incl.Taxidienst übertraf deutlich das Selbstverständliche.
Wir waren über die Maßen zufrieden und glücklich im Air del Mar und können es bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Über Freunde in S.A. wurde uns dieses Hotel für ein paar Tage (Frühj.2009!) gebucht! :-)))
Wir hatten noch NIE eine so wunderschöne Unterkunft und noch NIE ein so schönes Frühstück serviert bekommen! Das "Air del Mar" ist ein lebendiger Traum, jedes Zimmer und jedes Eck ist eine Augenweide! Das tägliche Frühstück glich einer "Kunst-Schau" und man traute es sich fast nicht zu zerstören! Wir sind schon sehr viel in der Welt rumgekommen, doch noch NIE so herzlich & freundlich aufgenommen worden!!! Der Ausblick von der Terasse auf das Meer ist einzigartig und besonders, wenn man die Delphine sehen kann!!! :-))) WIR kommen sicher wieder zurück ins "Air del Mar"! Jeder RAND ist gut angelegt und gerechtfertigt! Mit lieben Grüßen an "Susan" im Air del Mar!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Air del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Air del Mar

Anschrift: 12 Awie Dodd Street | Bayview, Mossel Bay 6520, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 43 Pensionen in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 79 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Air del Mar 5*

Wenn Sie Air del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.