“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Nyaru Private Game Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   R 328 | Brandwag, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Nyaru Lodge liegt sehr schön an einem kleinen See, der am Abend viele Tiere anzieht. Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet und haben eine eigenen Grill. Die Lodge ist eine der kleineren Anlagen mit eine angenehme Privatspähre. Die Mitarbeiter strahlen eine Herzlichkeit aus, so dass man sich wie unter Freunden fühlt. Den Guides ist ihre Freude an der Natur deutlich anzumerken.
Wir hatten nur eine Übernachtung, konnten aber kurzfristig einen Picnic Game Drive für den Abend buchen. Super! Mitten in der Wildnis stand für uns ein gedeckter Tisch bereit und unser Guide verabschiedete sich für eine Stunde Zweisamkeit. Beruhigend zu wissen, dass es hier keine Raubtiere gibt.
Zu einer Safari gehören auch Tiere, und davon haben wir eine große Anzahl gesehen. Dabei ist nie der Eindruck eines Zoobesuchs entstanden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe im August 3 Nächte in der Nyaru Lodge verbracht und wurde sehr freundlich empfangen!
Die Chalets sind urig u liebevoll eingerichtet, mit Strausseneikronleuchter, im Winter gibt es sogar Heizdecken, vor jedem Chalet ist eine private Grillstelle.
Besonders habe ich es genossen auf dem riesigen Lodgelände 3 Stunden reiten zu gehen und die vielen Antilopenarten aus nächster Nähe zu beobachten!
Die Lodgebesitzer sind sehr herzliche Leute und versuchen einem jeden Wunsch zu ermöglichen! So haben sie es kurzerhand organisiert, das ich mir ein Rugbyspiel von einheimischen Mannschaften anschauen konnte!
Abends sassen alle Gäste u auch die Lodgeinhaber gemütlich im Haupthaus am Feuer zusammen,einfach wundervoll!
An einem Morgen habe ich eine 2,5 stündige Naturwanderung mit einem Guide gemacht, er konnte mir wahnsinnig viel über die Pflanzen und Tiere erzählen.
Es gibt keine Löwen oder Elefanten auf der Lodge, aber viele verschiedene Antilopenarten und Giraffen.
Ich hatte tolle Tage in der Lodge und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2014
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine Nacht + eine Safari-drive kann ich empfehlen. Sahen viele Wildtiere insbesondere Giraffen mit 3-tage altem Baby - amazing! Essen sehr gut, junge, freundliche und motivierte Crew. ......................

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Husum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben dort im November eine Nacht verbracht. Kamen Mittags an, den Tag zuvor hatte es geregnet, und wurden von einer ziemlich gleichgültigen Jungen Dame informiert, dass heute und auch am folgenden n Tag bis nachmittags keine game deines möglich seien, weder mit den Quads noch mit dem Jeep. Als Grund führte sie den schlechten Zustand der Pisten nach dem Regen an. Es hatte zwar geregnet aber es waren keine Sintfluten niedergegangen. Regen ist in Afrika ja nichts besonderes und wenn dann nach ein wenig Wasser immer gleich die Pisten unpassierbar werden, können nicht viele deines abgehalten werden. Unsere Lodge war voller Spinnweben und 2 der 4 Handtücher sehr durchlöchert.Für den Rest unserer Zeit haben wir nur 2 schwarze Damen gesehen, die fürs Essen Zuständig waren, selbiges war ok. Sonst hat sich niemand um uns oder die übrigen Gäste gekümmert. Jeder kam sich total vernachlässigt vor. Die allgemeine Stimmung war “Totentanz“. Auf dem öffentlichen Rechner an der Bar war als Startseite die Buchaltung der Lodge einsehbar mit allen Angaben über die einzelnen Gäste incl. deren Kreditkarten Info. Im Nachhinein habe wir erfahren, dass der Eigentümer kürzlich gewechselt hat.Zudem war es die Nacht von Samstag auf Sonntag und man hatte vielleicht einfach keine Lust auf Gäste.
Dies war die EINZIGE schlechte Erfahrung in knapp 3 Wochen SA, dafür aber gründlich.

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren drei Tage in der nyaru Game lodge!

Wir waren nicht zufrieden, die Zimmer sind innen im Reetdach voll mit Spinne und spinnenweben, der Pool ähnelte einem Teich. Der Service ist ok, aber an der Freundlichkeit arbeiten wir noch ;)
Das Areal ist relativen klein, eine Tour reicht vollkommen, denn dann hat man alles gesehen. Einiges an Tieren vorhanden, Zebras, Giraffen, Impalas..... Allerdings ist der Jeep, mit dem die Tour gemacht wird Schritt. Hier wird bergab mit dem 1. Gang gebremst, weil diese kaputt ist!

Also ein mal reicht definitiv.

• Aufenthalt November 2014
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

wir haben nur 1 Nacht als Zwischenstopp hier verbracht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Die Familie / das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hütte hat unseren Geschmack leider nicht getroffen, war eher rustikal urig eingerichtet. Leider war es in der Hütte auch sehr kalt, der Wind pfiff durch die Ritzen so dass wir froh über die Heizdecke im Bett waren. Man hat von der Hütte auch keine Aussicht was wir sehr schade fanden, sie stehen um das Hauptgebäude drumherum. Man kann hier max Vögel in den Bäumen beobachten. Aber auch von der Terrasse des Hauptgebäudes hat man keine wirklich spektakuläre Aussicht - man kann ein paar Enten im Teich beobachten. Der Pool, Gartenbereich, die Lodge allgemein wirkte auf uns eher ungepflegt. Wir hatten nur einen kleinen Gamedrive mit dem Jeep in der Nachmittagszeit, da die anderen Gamedrives bereits ausgebucht waren. Der Gamedrive war keine Offenbarung, das Gebiet ist sehr sehr klein, die wenigen Tiere haben wir nur von weitem gesehen. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Allerdings haben wir während unserer SA Rundreise deutlich bessere Reservate besucht, auch in der Nähe von Mosselbay mit deutlich besserem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2014, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Schöne, geschmackvoll eingerichtete Hütten in einem wundervollen Gelände. Gutes Essen im Restaurant - uns wurden auch Sonderwünsche erfüllt -, gutes Frühstück. Im Garten ein kleiner Pool, vor jeder Hütte ein kleiner Feuerplatz, der jeden Tag frisch gerichtet wird. Man sitzt dann bei einem Glas Wein in der afrikanischen Nacht ...
Wir haben einen morgendlichen Ausflug gemacht - Bird Watching - ganz reizend und sehr interessant - und eine nachmittägliche Fahrt mit dem Jeep über das Gelände: Giraffen, alle möglichen Arten von Antilopen und Vögel, alles aus nächster Nähe. Lohnend, Interessant, von einem fachkundigem Guide gut erklärt. am zweiten Abens kam auch noch das Rhino zum Weiden bis vors Restaurant.
Insgesamt eine wunderbare Erfahrung

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Nyaru Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyaru Private Game Lodge

Anschrift: R 328 | Brandwag, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 24 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nyaru Private Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyaru Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nyaru Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.