“Ruhe geniessen in der Wildnis” 5 von 5 Sternen

Nyaru Private Game Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   R 328 | Brandwag, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sandhausen
“Ruhe geniessen in der Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben Ende April 3 wunderbare tage im Nyaru Game Lodge verbracht. Kleine und gepflegte Lodge mit einem sehr persönlichen Service mitten in der Natur. Unweit von Mossel Bay und trotzdem fernab vom Lärm der Stadt. Die Quad-Safari hat uns richtig Spass gemacht und wir haben auch viele Tiere beobachten und fotografieren können. Es war ein einmaliges Gefühl in unmittelbarer Nähe der Antilopen und Giraffen zu sein. Zwar gibt es nicht die "Big 5" zu sehen aber dafür ist es keine Anlage für die breiten Massen, nur 5 Chalets, die Tiere werden nicht gefüttert und die Familie kümmert sich mit viel Herz um ihre Gäste. Das leckere Abendmenue können wir empfehlen und auch die Weine sind gut, das letzte Glas haben wir am offenen Feuer auf der Terrasse unseres Chalets genoßen unter dem afrikanischen Sternenhimmel. Vielen Dank an Ruan und sein Team für die wunderbare Gastfreundschaft. Silvia & Thomas

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben in der Nyaru Private Game Lodge 2 Nächte verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden bei unserer Ankunft sogleich von Ruan begrüßt, dem Sohn der Inhaber, welcher uns die Lodge und unsere Unterkünfte mit viel Herzblut gezeigt hat. Die Logde ist erst ein paar Jahre alt und die Inhaber haben sie mit viel Liebe zum Detail herrlich afrikanisch eingerichtet. Afrikanische Deko, Tierfelle, dunkles Holz und ein großzügiges Gelände für die Unterkünfte, ließ uns in dieser Logde das Safarifeeling pur in dem sonst recht westlichem Südafrika erleben.
Unsere "Hütten" war sehr großzügig und ebenfalls stilecht eingerichtet. Wir hatten, wie jede Hütte, eine kleine Veranda und das Highlight: einen eigenen Grillplatz! Dort hat uns abends Ruan ein tolles Feuer gemacht und wir konnten der Wildnis bis spät in die Nacht lauschen. Andere Gäste haben auch gegrillt. Für diesen Wunsch, so erzählte uns Ruan, könnte man ein "Grillpackage" erwerben. Alles zum Feuermachen gibt es gratis.

Besonders viel Spaß hatten wir bei der gebuchten Quad-Safari. Sogar mein Vater hat mit stolzen 73 Jahren den Offroad-Parcours erfolgreich gemeistert.
Das Game Reserve ist zwar im Vergleich nicht so groß aber wir haben trotzdem ein Nashorn, Giraffen, Kudus und diverse andere Tiere gesehen.
Absoluter Pluspunkt war, dass sich jedes Familienmitglied herzlich um die Gäste gekümmert hat. Ob nun für Wegbeschreibungen oder Buchungen- sie haben alles getan, damit wir unseren Aufenthalt zu 100% genießen konnten.

Alles in allem ein toller Aufenthalt in einer sehr herzlich geführter Lodge.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Nyaru Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyaru Private Game Lodge

Anschrift: R 328 | Brandwag, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nyaru Private Game Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyaru Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nyaru Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.