“Hoch über Mossel Bay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu b@Home Guesthouse

b@Home Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
b@Home Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   94 Long Street | De Bakke, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Nr. 16 von 45 Pensionen in Mossel Bay
“Hoch über Mossel Bay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein wunderschöner Ausblick hoch über der Mossel Bay machen diese Appartments aus. Es gibt 5 Stück wovon wohl 4 einen Meerblick haben. Eines hatten wir auch gebucht, was aber angeblich bei Anreise durch eine „neue“ Mitarbeiterin anderweitig vergeben wurde. Von den bezahlten 700 Rand haben wir von der Gastgeberin von Ihr aus 150 Rand zurückbekommen. Das Zimmer welches wir hatten, hatte einen Blick in den Garten/Hinterhaus. Das Zimmer war nicht viel größer als das Doppelbett. Dieses war allerdings sehr bequem. Eine Klimaanlage oder ein Deckenventiltor gab es nicht. Das Bad war klein aber sauber und nett eingerichtet. Das angebliche Satellitenfernsehen hatte ganze 5 Programme. Internet soll es angeblich ab dem 13.02. geben, wurde aber bereits im Internet und Broschüren beworben. Ansonsten war der zentrale Raum, welcher für alle Parteien zugänglich ist, sehr gut mit einer Glasfront zur Bay ausgestattet. Ein Sofa mit großem Tisch sowie ein Kamin gehörten zur Ausstattung. Das Auto kann vor dem Haus abgestellt werden. Es ist kein Tor drum herum. Frühstück wurde daneben in einer kleinen Küche zubereitet. Vom Wohnzimmer kann man auf einen kleinen Glasbalkon die Aussicht an der frischen Luft genießen. Das Frühstück war wie überall in Südafrika: Toast, Ei in allen Variationen frisch zubereitet, Marmelade, Joghurt etc. Es wird bis 9 Uhr serviert. Insgesamt haben wir dort gut geschlafen, aber es gab leider zu viele Versprechen welche nicht eingehalten wurden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Für 2 Nächte waren wir hier in dem sehr freundlichen und sauberen Gästehaus untergekommen.
Wir buchten 'selfcatering', d. h. wir waren Selbstversorger in einer bestens ausgestatteten Küche. Natürlich gab es auch die Möglichkeit, Zimmer mit Frühstück zu buchen. Das Schlafzimmer war relativ klein, aber man hatte sein eigenes Bad. Ausserdem bot ein grosser Gemeinschaftsraum mit einen tollen Blick auf das Meer.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im b@Home Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über b@Home Guesthouse

Anschrift: 94 Long Street | De Bakke, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 16 von 45 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — b@Home Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei b@Home Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie b@Home Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.