“Gutes Hotel in zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Point Village Guesthouse & Holiday Cottages

Point Village Guesthouse & Holiday Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Point Village Guesthouse & Holiday Cottages
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   1 Bland Street East | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Familienzimmer war schön, mit kleinem Balkon und Küchenzeile. Bad ist sehr klein und es gibt insgesamt nur 3 Bäder mit Dusche, ansonsten nur Badewanne allerdings ohne Handbrause, was das Abduschen daher unmöglich macht. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, von daher war die Nachruhe nicht berauschend. Das Ambiente glich eher einer Jugendherberge, wobei die Ausstattung der Zimmer wirklich gut ist. Außerdem steht WI-FI kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Buxtehude, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren leider sehr unzufrieden und entäuscht mit dem Kundenservice in dem Point Village Guesthouse in Mossel Bay.
Während des Buchungsvorgangs war der Manager noch sehr freundlich und zuvorkommend, doch danach gab es einige grundlegende Schwierigkeiten
Auf Grund eines Reservierungsfehler und dem daraus resultierendem Platzmangel, wurden kurzerhand 2 Zimmer in einem benachbarten Etablisment gebucht (wohlgemert, ohne uns bevor zu befragen !)
Es handelte sich um zwei kleine Zimmer mit einer Verbindungstür und dem Ausblick auf eine Betonwand und eine Leuchtreklame.
Diese Alternative war absolut nicht akzeptabel für uns. Wir haben dann beschlossen, nicht in diesem Etablisment zu residieren.
Sechs Wochen vor dem Reiseantritt haben wir ein Deposit von circa 300 Euro bezahlt, der Manager von dem Point Village Guesthouse hat sich dann geweigert, die Summe zurückzubezahlen, obwohl er versprochen hatte, uns zu entschädigen, sollte es gelingen, die Zimmer neu zu vermieten.
Wir fanden heraus, dass die Zimmer sofort weitervermietet wurden ( in der Hochsaison in Mossel Bay ist das auch kein schwieriges Unterfangen ;).
Erst nachdem wir das Tourismus-Buro in Mossel Bay über das Verhalten des Management in dem Point Village Guesthouse informiert hatten, wurden uns 2 Monate später lediglich die Hälfte unseres Deposits zurückzubezahlt !!

Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Point Village Guesthouse & Holiday Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point Village Guesthouse & Holiday Cottages

Anschrift: 1 Bland Street East | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Nr. 10 von 23 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Point Village Guesthouse & Holiday Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point Village Guesthouse & Holiday Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Point Village Guesthouse & Holiday Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.