“Kleines Safari-Resort mit grosser Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gondwana Game Reserve

Gondwana Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gondwana Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   Garden Route | 4 hr drive from Cape Town, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Sonderpreis
R1.750 (ZAR)
“Kleines Safari-Resort mit grosser Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nach der Fahrt über die staubigen Pisten wird man freundlich empfangen. Die 2-er Bungalows sind gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Die Küche ist sehr gut, nicht selbstverständlich in der 'Wildnis'. Für die Game Drives muss man zwar früh aufstehen, aber es lohnt sich. Die Natur ist eindrücklich, die Tiere auch. Die Führer gehen sehr sorgsam und rücksichtsvoll mit den Tieren um. Ein schönes Gesamterlebnis - 3 Nächte Aufenthalt waren gerade ideal für uns.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

wir kamen nur als Tagesbesucher um einen Game Drive mitzumachen.
Das Reserve gibt es noch nicht sehr lange,daher vielleicht noch wenige Tiere.
Man war aber sehr bemüht und wir konnten alle Tiere sehen,was manchmal etwas dauerte (Giraffe,Zebra,Kudus,Hippos,Elephant,Löwen etc.)
Der Ranger hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Sehr empfehlenswert bei einen Urlaub auf der Gardenroute/ Karoo wenn man nicht bis Port Elisabeth fahren möchte, kein Zoofeeling!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die tolle Homepage versprach viel und wir waren gespannt! Gondwana hält, was der erste Eindruck verspricht: Eine sehr gut konzipierte Anlage, sehr freundliches Servicepersonal, sehr gutes Essen, sehr kreativ und dekorativ eingerichtete Hütte, sehr informativer Guide mit viel Liebe zu Flora und Fauna - es war einfach schön und erholsam und wir kommen bestimmt nochmal wieder! Abgesehen von den Pirschfahrten, auf denen wir Elefanten, Löwen, Wasserbüffel, Nashorn, Hippos, Giraffen, Zebras, Elands, viele unterschiedliche Antilopen und noch einige weitere Tiere beobachten konnten, ist diese hügelige Landschaft einfach traumhaft schön und wir haben die Seele wirklich baumeln lassen! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr schöne Anlage, welche der Natur angepasst wurde. Das Personal ist so freundlich, dass es manchmal schon zu viel wird. Das Essen ist spitze. Auf die Massage würde ich das nächste Mal verzichten, da gibt es bessere. Für kalte Tage sind die Häuser nicht entsprechend ausgestattet. Ein kleiner Ofen und eine Miniheizung bekommen die großen Hütten nicht warm. Dann kann es so kalt sein, dass man es nur mit dicker Jacke in der Hütte aushält. Das Wetter kann aber sehr schnell wechseln. An einem Tag haben wir stark gefroren, am nächsten im Pool gebadet. Die Natur und die Tiere sind einfach beeindruckend. Haben dort vier Tage verbracht, was aber auch gereicht hat, denn außer auf Safari zu gehen gibt es dort nicht viel zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Besuch über die Weihnachtsfeiertage als Familienausflug hat sich wirklich gelohnt ! In der Lodge wurden wir sehr gut betreut - unsere Unterkunft (2 gut designte Häuser mit unterschiedlicher Aufteilung, perfekt ausgestattet) hat das Wohlfühlen leicht gemacht - die Landschaft ist traumhaft (wir waren auch schon in Sabi Sabi) - Ausfahrten morgens und abends machen Spass - die Tierpopulation lässt noch etwas zu wünschen übrig (auch kein Wunder, das Reservat wird erst seit 9 Jahren entwickelt..und das braucht halt Zeit) - der Service ist gut und die Verpflegung auch
Resümee : für Nicht-Jäger, Familien und Leute mit Komfortanspruch Super geeignet, für Wildlife- Junkies mit Einschränkungen

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben leider nur 2 tage dort verbracht, die aber absolut genossen. Wir wohnten in einer Fynbos-Villa, die hervorragend ausgestattet war. Alles liegt in einem herrlichen Naturpark. Das Essen war köstlich und der Service total aufmerksam und freundlich.
Schade war nur dass wir nicht länger bleiben ionnten. Wir hatten nicht damit gerechnet eine solche Idylle vorzufinden - ein Highlight unserer Reise an die Gardenroute.
Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ich war im April in Südafrika und wollte mit meiner Familie eigentlich nur einen Tag und eine Nacht im Gondwana bleiben. Am Ende wurden es vier unvergessliche Tage.
Das Hotel war super! Essen Lecker und vor allem gab es viel, sehr viel zu essen!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Gondwana Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gondwana Game Reserve

Anschrift: Garden Route | 4 hr drive from Cape Town, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 23 Sonstigen Unterkünften in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gondwana Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gondwana Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gondwana Game Reserve Mossel Bay
Gondwana Game Reserve Hotel Mossel Bay

Wenn Sie Gondwana Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.