“Tolle Aussicht ....aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 45 Pensionen in Mossel Bay
Bern, Switzerland
“Tolle Aussicht ....aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Gästehaus liegt hoch über der Bucht von Mossel Bay und von der Veranda und den Zimmern geniesst man sehr schöne Ausblicke. die Zimmer selber sind geräumig und ordentlich eingerichtet. Wifi war vor allem im öffentlichen Bereich gut. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal und der Besitzer freundlich und hilfsbereit. Leider müsste aus unserer Sicht aber einiges ein bisschen verbessert und / oder erneuert werden: die Matratzen auf den Sonnenliegen sind alt und kaputt. Der Frühstücksbereich und die Tische auf der Veranda waren noch am Nachmittag nicht geputzt. Im Zimmer roch es leicht muffig (wir vermuten, dass es die Bachsteinwand ist) und es fehlte die eine Kaffeetasse. Wir hoffen, dass wir mit diesem ehrlichen Feedback etwas verbessern können, den die Lage ist topp und es braucht nicht viel um besser zu werden... !

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Interlaken, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Mosselbay Bay Guest House. Super Aussicht sehr ansprechendes Haus, jedoch hat die Einrichtung, Kissen, Badezimmer schon bessere Zeiten gesehen. Frühstück eher dürftig. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Zum Essen wurde uns das Kingfisher empfohlen, hat aber eher enttäuscht, besuchen Sie das Dros Steakhouse.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf der Durchreise. Wir wurden freundlich empfangen und alles war gemütlich. Auf dem Nachttisch steht zur Begrüßung eine Flasche Sherry. Im Ort kann man sehr gut essen - der Inhaber hat alle Karten von den Restaurants parat und hilft gerne bei der Auswahl. Das B&B ist einfach, aber ordentlich und der Inhaber ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Mossel Bay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mossel Bay Guest House

Anschrift: 61 Bruns Road, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 45 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mossel Bay Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mossel Bay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mossel Bay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.