“Tütensuppe wäre leckerer” 2 von 5 Sternen

Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
27 44 690 5247
Platz Nr. 23 von 57 Restaurants in Mossel Bay
Preisbereich: USD 20 - USD 50
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tütensuppe wäre leckerer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren stinksauer.
Über die Bedienung können wir nichts schlechtes sagen. Aber der Besitzer des Delfinos muss entweder größenwahnsinnig sein oder besitzt keine Geschmacksnerven.
Die Pasta war zerkocht; das Gemüse aus der Dose. Ich musste hart mit dem Anblick des Nudelberges kämpfen, der traurig auf meinem Teller aufgetürmt wurde. Meinem Freund erging es leider nicht besser. Er hatte sich auf einen leckeren Burger gefreut. Vor ihm lag eine gepresste Fleischscheibe, die von schlechter Soße beleidigt wurde.

Fazit: macht einen großen Bogen um den Laden.

Mönchengladbach, Deutschland
“Für ein Getränk oder Snack ok....und die Aussicht genießen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Mehr oder weniger landeten wir dort, weil es kein anderes Restaurant in der Nähe am Strand außer diesem gab, bzw. für uns nicht sichtbar war.,

Es ist sehr einfach, die Sitzgelegenheiten sind draußen für einen längeren Aufenthalt zu unbequem. Das Essen würde ich als 0815 bezeichnen. Wir haben mehr oder weniger nur schnell was wegen des aktuten Hungers gegessen. Für ein Getränk oder Snack ist es ok. Aber um länger zu verweilen würde ich lieber wo anders hingehen, wenngleich die Aussicht auf den Strand und das Meer wirklich schön war.

Wir hatten einen Salat und eine Foccacia.

Da es uns insgesamt in Mosel Bay nicht so gefallen hat, werden wir auch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente