“Sehr schöne Game Lodge an der malariafreien Garden Route” 4 von 5 Sternen

Botlierskop Private Game Reserve
Little Brak River | Gonna Kraal Road, Mossel Bay 6053, Südafrika
+27 44 696 6055
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Mossel Bay
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Wanderwege, Pferderennbahnen, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Game Lodge an der malariafreien Garden Route”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren vor 1 1/2 Jahren in der Game Lodge, konnten leider nicht dort übernachten, da aufgrund der starken Regenfälle die einzelnen Übernachtungshäuschen sehr in Mitleidenschaft geraten sind. So haben wir einen Elefantenritt und einen Nachmittags Game Drive gebucht. Der Ritt auf dem Elefanten war der Hit. Wir haben auf dem Bullen gesessen und seine Frau und sein 7-monatiges Elefantenbaby (wirklich noch ein Baby) haben uns begleitet. Wir haben dank des Führers unglaublich viel über Elefanten gelernt. Der anschließende Game Drive (über 3 Stunden) hat sich ebenfalls sehr gelohnt, da Botlierskop über viele Tiere verfügt und das Gelände riesig ist.

Reisende, die sich Botlierskop Private Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botlierskop Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botlierskop Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.