“Ein unvergesslicher Tag im Botlierskop Game Reserve” 5 von 5 Sternen

044 6966055
Art: Pferderennbahnen, Wanderwege, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Bremen, Bremen, Germany
“Ein unvergesslicher Tag im Botlierskop Game Reserve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind zum Mittagessen eingetroffen und haben an der Elefanten-Fütterung und einem Game-Drive teilgenommen.
Das Essen war lecker und der Service freundlich und zuvorkommend.
Bei der Elefantenfütterung ist uns einiges an Hintergundwissen über Elefanten allgemein und den drei Tieren des Reserves im besonderen vermittelt worden, anschliessend konnten wir "Hautnah" mit den Dickhäutern auf "Tuchfühlung" gehen.
Der Game Drive war spannend und Interessant und unser Tour-Guide hat uns mit sehr viel Wissen über die angesiedelten Tiere versorgt.

Aufenthalt November 2012

“Viel im Angebot und tolle Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir hatten hier den Game Drive und können nur sagen, daß es toll war!! Insbesondere ist auch der moderate Preis zu erwähnen, was in den meisten Private Resers nicht er Fall ist. Nur die Löwen sind separat und jagen nicht selber...nungut!. Aber der restliche Game Drive zeigt alles was man sehen will in einem großen Gebiet. Dann habe ich noch eine 2 h Horseback Safari gemacht...das war das absolute Highlight des gesamten Urlaubs! Im Galopp über Wiesen und durchg Flußtäler. Einfach toll!!

Aufenthalt November 2012
Idar-Oberstein
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein-Safari zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Tag Safari im Tata-Allrad, tolle Landschaft, Crossroad-Kurs
3 Stunden Rundfahrt, Giraffen, Büffel, Kudu, Springböcke, Elefanten, Strauße, Zebras,( Löwen im geschlossenen Gehege)
Gute Anfahrmöglichkeit, tolles Restaurant .
Ideal für ein paar Stunden Safariromantik.

Aufenthalt Januar 2012
“Rundum Safari mit vielen Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider konnte man im Anschluss an die Safari keinen Kaffee mehr bestellen, was schade war. Denn wir hätten gern noch das Erlebte nachwirken lassen. Auch hätte man sich darauf einstellen sollen, dass es doch während der 3-stündigen Fahrt in den höheren Regionen kühl werden kann. Sonst war es aber ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2011
Lebach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Uns hat dieses Game Resort super gefallen es gibt nichts zu bemängeln wir können es wirklich empfehlen....Einzigartig, super freundliches Personal, gerne immer wieder. Ebenso finden wir das Preis,- und Leistungsverhaeltnis absolut in Ordnung. Leider konnten wir auf Grund geballter Termine nur Nacht hier verweilen. Wir haben uns jedoch vorgenommen wieder zu kommen und eine Weile hier verbringen und geniessen

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Botlierskop Private Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botlierskop Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botlierskop Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Botlierskop Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten