“Rundum Safari mit vielen Tieren” 4 von 5 Sternen

Little Brak River | Gonna Kraal Road, Mossel Bay 6053, Südafrika
044 6966055
Art: Pferderennbahnen, Wanderwege, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
“Rundum Safari mit vielen Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Leider konnte man im Anschluss an die Safari keinen Kaffee mehr bestellen, was schade war. Denn wir hätten gern noch das Erlebte nachwirken lassen. Auch hätte man sich darauf einstellen sollen, dass es doch während der 3-stündigen Fahrt in den höheren Regionen kühl werden kann. Sonst war es aber ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2011

Lebach
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Uns hat dieses Game Resort super gefallen es gibt nichts zu bemängeln wir können es wirklich empfehlen....Einzigartig, super freundliches Personal, gerne immer wieder. Ebenso finden wir das Preis,- und Leistungsverhaeltnis absolut in Ordnung. Leider konnten wir auf Grund geballter Termine nur Nacht hier verweilen. Wir haben uns jedoch vorgenommen wieder zu kommen und eine Weile hier verbringen und geniessen

Aufenthalt November 2011
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Game Lodge an der malariafreien Garden Route”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren vor 1 1/2 Jahren in der Game Lodge, konnten leider nicht dort übernachten, da aufgrund der starken Regenfälle die einzelnen Übernachtungshäuschen sehr in Mitleidenschaft geraten sind. So haben wir einen Elefantenritt und einen Nachmittags Game Drive gebucht. Der Ritt auf dem Elefanten war der Hit. Wir haben auf dem Bullen gesessen und seine Frau und sein 7-monatiges Elefantenbaby (wirklich noch ein Baby) haben uns begleitet. Wir haben dank des Führers unglaublich viel über Elefanten gelernt. Der anschließende Game Drive (über 3 Stunden) hat sich ebenfalls sehr gelohnt, da Botlierskop über viele Tiere verfügt und das Gelände riesig ist.

Reisende, die sich Botlierskop Private Game Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Botlierskop Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botlierskop Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.