“tolle Lage, guter Service, zweckmäßige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Lodge on The Beach

Bay Lodge on The Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Lodge on The Beach
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   29 Bob Bouwer Crescent | Bayview, Mossel Bay 6500, Südafrika   |
Nr. 18 von 44 Pensionen in Mossel Bay
Vienna
“tolle Lage, guter Service, zweckmäßige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Bay Lodge on the Beach liegt, wie der Name bereits verrät, direkt am Strand. Nach Mossel Bay ist es mit dem Auto nicht weit.
Wer im Bay Lodge on the Beach übernachtet, sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick verlangen!!! Wir hatten ein Zimmer mit riesigem Fenster mit tollem Ausblick auf den Strand, der Sonnenauf- und -untergang waren beeindruckend. Auch das Frühstück kann man auf der Terrasse mit Ausblick auf den Strand einnehmen. Es gibt eigene Parkplätze für die Gäste, eine Lounge mit Tischtennis-Tisch und das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt, die Einrichtung war zweckmäßig und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für eine Nacht war das ok, aber wir hatten auf unserer Rundreise wesentlich schönere Unterkünfte in vergleichbarer Lage, die preislich günstiger waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt in der Bayview area in Mossel bay. Es gibt gratis Parkplätze und einen kleinen Swimmingpool. Restaurant hat das Hotel keines aber sie haben eine Partnerschaft mit verschiedenen Restaurants, die einen gratis vom Hotel abholen und wieder zurück bringen. Es gibt einen Tischtennistisch und einen netten Loungebereich. Das Zimmer war sehr schön mit genialem Meerblick. Das Anwesen hat einen Privatstrand, wo es auch gratis liegen gibt. Entweder man liegt auf der Hotelwiese, einem Holzsteg oder eben direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider ist das Hotel ein wenig altmodisch. Das Frühstück war leider auch eine Enttäuschung. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben in der Bay Lodge nicht im Haupthaus sondern gleich neben an übernachtet. Schon beim reinkommen, bleibt einem der Mund offen stehen! Große Bodenfenster, Billiardtisch und Bar, tolle moderne Küche, super Couchecke sowie ein eigener Pool und Grillbereich (Braii).
Die Zimmer stehen dem ganzen in nichts nach! Frühstück ist super lecker! Neben Cornflakes, Brötchen und dem Üblichen kann man aus einer kleinen Speisekarte zwischen z.B. Rühreiner mit Lachs, French Toast, Müsli und Omlettes auswählen.
Personal ist sehr sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Es gibt einen kostenlosen Schuttelservice vom Hotel zu verschiedenen Restaurants und auch Speisekarten der Restaurants sind verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Lohmar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Das Bay Lodge on the Beach war zwar strandmässig ganz gut gelegen, aber vom Zentrum Mossel Bays eine Ecke weg.. da musste man erst durch eine Art Industriegebiet fahren.

Mossel Bay an sich lohnt auch nicht wirklich. Der Ort war eher enttäuschend. Beim nächsten Mal würden wir auf jeden Fall direkt weiter nach Knysna oder Plettenberg Bay fahren...

Aber gut für die 1 Nacht war es ok. Zimmer war recht groß, soweit auch sauber, Frühstück ganz ok. Was schön war: man sass echt fast am Strand - oberhalb draussen auf einer Terrasse.

Aber wir hatten wesentlich bessere Gästehäuser auf unserer Tour.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bay Lodge on The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Lodge on The Beach

Anschrift: 29 Bob Bouwer Crescent | Bayview, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 18 von 44 Pensionen in Mossel Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Lodge on The Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Lodge on The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bay Lodge on The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.