“Bestes Essen” 5 von 5 Sternen

52 Somerset Street, Graaff-Reinet, Südafrika
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Graaff-Reinet
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Pizza, Café, Coffeeshop, Bäckereien
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neckarwestheim, Deutschland
“Bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Eines der besten Restaurants auf unserer Rundreise. Sehr gute und einfallsreiche Küche, wunderschön angerichtete Teller. Ein Kuchenbuffett wie man es hier mit Sicherheit nicht vermutet. Die Weinkarte enthält einige sehr gute Weine, Service sehr professionell.

Aufenthalt November 2013

Sursee, Schweiz
“Positive Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren 2 Tage in Graaf Reinet und haben das Restaurant auf Empfehlung unseres Guesthouses besucht. Nettes Lokal, schöne Dekoration, gutes Essen, schöner Wein.
Nette Gastgeberin. Für uns eine positive Erfahrung. Wir haben das Restaurant auch am 2. Abend noch besucht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Unerwartet gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein wirklich unerwartet gutes Restaurant mit gutem Service. Sehr zu empfehlen. Wir waren gleich 2x da.

Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein sehr schönes, gemütlich eingerichtetes Restaurant. Wir sassen beim Cheminée, was etwas warm wurde! Es dauerte ziemlich lange bis das Essen kam. Der Kellner konnte unsere Fragen bezüglich Essen nicht beantworten und musste immer wieder nachfragen gehen. Die Karte hat eine grosse Auswahl. Es schmeckte gut. Da man hier nicht sehr viele Restaurants zur Auswahl hat, lohnt es sich sicher, dieses zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Viele Restaurants gibt es nicht in Graaf-Reinelt, die man am Abend zum Essen gehen kann. Das Essen war gut und wir waren an beiden Abenden unseres Aufenthaltes dort. Obwohl mit Brottellern gedeckt, wird keines gereicht. Das ist etwas schade. Die Servietten werden nach der Vorspeise gewechselt, was nicht nötig ist.

Aufenthalt März 2013