“Wunderschönes Vogelinsel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   PO Box 1419, Bird Island, Seychellen   |
birmingham
“Wunderschönes Vogelinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Von der Sekunde als landeten auf dieser unglaublichen Insel wir fanden ein zweites Zuhause und ich weiß, dass die großen Hotels immer sagen, dass sie gerne das Gefühl geben wollen, sich hier zu Hause zu fühlen, aber hier war es wirklich so. Meine Frau und ich hatten viel recherchiert und dieses war die Hochzeitsreise für uns. Wir erhielten ausgezeichneten Rat von unserem Reisebüro, die schon ausgeholfen und sie war ehrlich in ihr Eindrücke. Die Insel ist nicht für diejenigen, die 5 Sterne Luxus oder Butler Service suchen, dieses ist alles über die Insel und die faszinierende Tierwelt fanden. Wie Hier gibt es mehr Tiere als Urlauber und wir fanden es klasse. es ist die Insel wir sind einfach nur Glück Erfahrung die atemberaubende Schönheit und der unberührten es wurde. Die Safari Touren waren so aufregend und Robin und ich habe so viel über die vielen Vögel gelernt und die Schildkröten, kommen auf der Insel und legen ihre Eier während man zum Abendessen geht! Es gab keine Ratten wie schon erwähnt, es gäbe keine Vogel Leben verlassen, weil die Vögel Nest im Erdgeschoss. Der Service ist locker und das Essen ist köstlich von Octopus Curry bis zu geräuchertem Fisch Salat wirklich herrlich und lecker. Das Personal hätte nicht netter sein können und ich hatte das Gefühl, dass wir waren Teil eine Familie, als wir abreisten, das ich noch nie irgendwo anders auf der Welt. Wir kommen im nächsten November wie wir haben bereits wieder gebucht haben so gut war das. Ich denke nicht, dass in diesem Insel für jedermanns Geschmack, es gibt keine Schlüssel für Ihre Zimmer oder Besonderes Duschen oder sogar Air-feine Sache. Es gibt keinen Fernseher, Handys funktionierten nicht und gehen, wenn ich telefonieren wollte man zur Rezeption laufen, ob ins Internet zu kommen. Für uns war es himmlisch, aber anderen dieses kann die Hölle! Buchen Sie auf jeden Fall mit jemand wie wir, kennt sich aus. Wenn Sie dort sind, dann grüßen Robin, Jo und die Mädchen an der Rezeption!

Geschäftlich
Ely, Cambridgeshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Wir haben hier 5 Nächte verbracht, vor dort geheiratet haben Sainte Anne Resort. Es war ein Fehler, so lange, wie wir waren gelangweilt nach 3 Nächten. Wir hatten auch einen Zwischenfall mit eine Ratte in unser Zimmer, worunter der Stimmung etwas! Die Angestellten waren unfreundlich und es lustig fand. Auf der positiven Seite war unser Aufenthalt ziemlich einzigartig, es ist nicht wie nirgendwo anders in dem wir je waren. Die Insel selbst ist ein flache Koralleninsel mit Vegetation und dem gleichnamigen herum voller ruß tern Colony niedergelassen an einem Ende der Insel. Toll für Naturliebhaber, und was für eine Erfahrung zu den Lärm der Colony als wir einfach rüber eine Zeit. Die Unterkunft ist in recht rustikal und einfache Bungalows, überhaupt nicht luxuriös (wenn man den Preis bedenkt! aber es ist ein Eco-Resort). Das Essen war herrlich, frisch zubereitet und köstlich. Leider ich nbekam einen Magenprobleme (vom Essen Salat) und können so schätzen es viel nach den ersten zwei Tagen, aber mein Mann ermöglicht Ihnen mich war es ausgezeichnet. Der Strand war reizend, und leer! Eine Seite der Insel hatte schöne große Wellen, das andere war und immer noch ein guter Ort zum Schnorcheln - achten Sie auf den scharfen Coral nachzugeben. Wir würden gerne wieder zur Bird Island und teilen unsere anfängliche viel Erfahrung in der Ort mit unserem Sohn, aber wir haben unsere Reservierungen für den Preis, und das überraschend schlechte Einrichtungen. Ein Wort der Warnung, dann gehen Sie nicht im Juli, fanden wir es sehr schwül.

Sie waren bereits im Bird Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bird Island Lodge

Anschrift: PO Box 1419, Bird Island, Seychellen
Lage: Seychellen > Bird Island
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bird Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bird Island Lodge 3*
Bird Isl Hotel Bird Island
Bird Island Hotel Bird Island

Wenn Sie Bird Island Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.