“Einfaches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Virunga Hotel

Virunga Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ruhengeri suchen?
Virunga Hotel
PO Box 121, Ruhengeri, Ruanda   |
Deutschland
“Einfaches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt mitten in der City, was man tagsüber auch hört. In der Nacht lässt der Geräuschpegel nach und es ist recht ruhig. Wir waren die einzigen nichtafrikanischen Gäste in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit TV, Balkon, Kühlschrant und Moskitonetz ausgestattet. Das Restaurant ist zu empfehlen, auch wenn die Wartezeiten lang sein können. Das gesamte Personal ist sehr motiviert und hilfsbereit. An der Rezeption wurde uns das Taxi besorgt, 100 U$ Festpreis, welches uns zum Gorillatrekking gebracht hat und es wurde sich auch darum gekümmert, dass wir das Taxi mit einem weiteren Pärchen teilen konnten. Das W-Lan ist leider sehr schwach, so dass es im Zimmer gar nicht zu empfangen ist und in der Lobby auch nur bedingt empfehlenswert. Die Umgebung ist nicht besonders interessant und im Hotel selber gibt es auch keine Freizeitmöglichkeiten. Aufgrund des Preises würden wir das Hotel empfehlen, allerdings für max. 2 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Virunga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virunga Hotel

Anschrift: PO Box 121, Ruhengeri, Ruanda
Lage: Ruanda > Northern Province > Ruhengeri
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Pensionen in Ruhengeri
Virunga Hotel Ruanda/Ruhengeri

Wenn Sie Virunga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Virunga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten