“Idyllisches Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paradis Malahide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gisenyi suchen?
Hotel Paradis Malahide
Hotel Paradis Malahide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B.P. 535 Rubona, Gisenyi, Ruanda   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gisenyi
Würzburg, Deutschland
“Idyllisches Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ein reizvoller Rückzugsort direkt am Kivu-See und doch nahe genug an der Stadt. Ruhe neben dem Trubel. In der wunderschönen, gepflegten Gartenanlage finden sich viele kleine intime Plätze zum Sitzen, Lesen, Ausruhen, Reden. Beginnt der Tag mit einem entspannten Frühstück am See, reizen die vielen farbenfrohen Vögel und Echsen, die rückkehrenden Fischerboote zum Verweilen. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Jederzeit bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Bandas sind von passender Größe, sehr sauber und gepflegt. Der zentrale Speiseraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisekarte hat für jeden etwas passendes, auch einheimische Speisen. Ein Motorboot liegt bereit um kleine Ausflüge zu unternehmen. Wanderungen bieten sich an. Die Gegend ist traumhaft schön.

Zimmertipp: Wir hatten eine Banda zusammen mit unserem 14 jährigen Sohn. Der Platz war absolut ausreichend. Wir ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Dieses , an einer kleinen Bucht gelegene , Hotel ist wirklich das Paradies . Kleine Bandas aber sehr sauber . Eine exelente Küche mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Service . Sehr zu empfehlen ist eine Wanderung zu den heißen Quellen und auf den Berg hinter dem Dorf, von wo man eine fantastische Aussicht auf die Bucht , den See und Kongo hat .

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Dieses kleine Bijou liegt wunderschön und ist sehr gut geführt. Wir fühlten uns durchwegs wohl und genossen den freundlichen, prompten Service und das herrliche Frühstück auf der kleinen Insel! Auch das Baden war herrlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist eine tolle Alternative zum etwas lauteren Gisenyi, im kleinen Ort Rubona gelegen.
Hübsche kleine Bandas, ein sehr guter Service des afrikanischen Managements und Personals, gute Küche. Besonders schön war das Frühstück im Garten am See. Man kann vom kleinen Strand des Hotels aus im See baden und/oder eine Spaziergang ins village und , zum Hafen unternehmen. Die Fischerboote laufen etwa 200 Meter entfernt aus.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist top! Super Restaurant, super Lage, chillen im Garten, super Service (danke Emanuel), super neue Bungalows. Intore dancing kostenlos.

ABER:
- Bei 2 von 3 Rechnungen wurde sich um ca. 4000 RFR (6 €) verrechnet.
- In das Bungalow hat es reingeregnet.
Dazu muss man sagen, dass der Manager das Problem sofort beheben liess, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Paradis Malahide verfügt über einen kleinen und sauberen Sandstrand. Dahinter befinden sich die sauberen Unterkünfte. Entweder als Einzelbungalow oder in einem Haus mit mehreren Zimmern. Die Lage ist traumhaft. Das Restaurant war bei unserem Aufenthalt sehr gut, wenngleich die Bedienungen zwar sehr freundlich und bemüht waren, trotzdem aber auffallend oft einen "Wurm" in die Bestellung brachten. Wir bezahlten für eine Nacht mit hervorragendem Frühstück knapp 70 US Dollar. Insgesamt waren wir zufrieden, wenngleich uns das Personal einige Nerven abverlangte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir waren nun schon mehrmals in diesem kleinen Paradis in der Nähe von Gisenyi.
Es ist landschaftlich ein Juwel am Lac Kivu. Das Personal und der Besitzer Fidel sind immer für jeden ansprechbar und helfen wo sie nur können.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Der kleine Strandabschnitt mit Liegstühlen wird jeden Tag gesäubert und man hat eine herrliche Sicht auf die umliegenden Hügel und die Fischerboote die morgens und abends hinaus auf den See fahren.
Morgens sitzt man direkt am See zum Frühstück mit wunderschön dekoriertem Tisch mit lokalem Geschirr.
Leider ist mittlerweile in der Nähe ein kleines Lokales Restaurant das zum teil fürchterlich laute Musik spielt, die nicht jedermanns Sache ist. Das ist aber der einzige Wehrmutstropfen.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gisenyi.
Lake Kivu Serena Hotel
Nr. 3 von 10 in Gisenyi
Kein Foto bereitgestellt
Waterfront Resort Lake Kivu
Nr. 2 von 11 in Gisenyi

Sie waren bereits im Hotel Paradis Malahide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis Malahide

Anschrift: B.P. 535 Rubona, Gisenyi, Ruanda
Lage: Ruanda > Western Province > Gisenyi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 4 Hotels in Gisenyi
Malahide Paradis Hotel

Wenn Sie Hotel Paradis Malahide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.