“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu INZU Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gisenyi suchen?
INZU Lodge
Nyamyumba, Gisenyi 3754, Ruanda   |
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Vor unserem geräumigen und gut ausgestatteten Zelt mit einem Buch und einem einmaligen Blick auf den Kivusee haben wir diesen sehr schönen und einmaligen Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wären wir gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Kigali, Kigali, Rwanda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe ein halbes Jahr in Rwanda gelebt, in Kigali, und habe einiges von diesem atemberaubenden, vielseitigen Land gesehen, aber einer meiner absoluten Lieblingsorte ist die Inzu lodge!!! Ich bin mit jedem meiner Besucher hingegangen, oder auch einfach slbst über das WOchennde da es absolut presiwert ist und das Preis-leistungsverhältniss herausragend!!! Nicht nur die fantastische Aussicht, die gemütlichen und luxuriösen Zelte, sondern auche das einfache und doch sehr esthetische Ambiente, das beste Rwandische Essen im ganzen Land und das sehr höfliche und liebevolle Personal machen es Tasächlihc zu einem INZU (Home) für eine kleine weile.
Schön baden kann man 500 meter weiter unter im PALM BEACH! Und wer die Seele rwandas kennenlernen möchte, raus aus dem Wellnes tourismus spickeln möchte empfehle ich sehr eine Bike tour durch ie Dörfer, Teeplantagen und Hügel Rund um den Lake Kivu!
<3<3<3<3

Zimmertipp: Alle Zelte sind gleich schön!!! War in mehreren da ich mehrmals dort war!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Argenbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Unser Ruanda-Urlaub im März war traumhaft. Das ganze Land ist paradiesisch schön, aber der schönste Ort ist "Inzu-Logde". Ein echter Geheim-Tip! Wir haben wunderbar geschlafen, super lecker gefrühstückt und gegessen und bekamen jede Hilfe die wir benötigten. Das Personal ist so freundlich, dass wir uns wie in einer Familie fühlten. Unser Zelt, das offene Restaurant mit einer tollen Auswahl an leckerem Essen (besonders der Fisch und der Salat) und immer frisch zubereitet, wurden mit einem sagenhaften Blick auf den Lake Kivu abgerundet. Und alles zu einem wirklich fairen Preis!
Danke Marie-noelle, für die wunderbare Zeit bei Dir/Euch die unsere Seele leuchten liess.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Inzu Lodge am Lake Kivu war eine der nettesten Unterkünfte, die uns in Ruanda untergekommen ist! Es gibt insgesamt vier geräumige, schöne Zelte mit Blick auf den See vom Bett aus. Wunderschöne Lage, ausgezeichnetes Restaurant, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, ein kleiner Shop mit handgefertigten ruandischen Produkten, super Preis-Leistungsverhältnis- wir waren begeistert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Inzu-Lodge- ein kleines Paradies im großen ruandischen Paradies.
In dem netten Ambiente und dem freundlichen Personal fällt es nicht schwer, die Seele baumeln zu lassen, auszuspannen und Ruanda auf eine ganz neue Weise kennen, schätzen und lieben zu lernen. Wenn der Blick auf den Lake Kivu fällt, während man nach einer Nacht im traumhaft ruandisch eingerichteten Safarizelt, auf einem "Beachbed" entspannt und der Blick auf die im traditionellen Stil erbaute Rezeption fällt, was dem ganzen noch einen gewissen charme verleiht den nur Inzu-Lodge zu bieten hat, möchte man nie mehr woanders sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gisenyi.
Unabhängige Hot ...
Mittelklasse, P ...
Luxury Hotel Rwanda
Luxury Hotel Rwanda
Nr. 11 von 66 in Kigali

Sie waren bereits im INZU Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INZU Lodge

Anschrift: Nyamyumba, Gisenyi 3754, Ruanda
Lage: Ruanda > Western Province > Gisenyi
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Gisenyi

Wenn Sie INZU Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
INZU Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten